Wie spielt man Fussball ohne Ball?!

von jonnyb1895
Antworten

Originalbeitrag

Wie spielt man Fussball ohne Ball?!

★ Novice

Die naheliegende Antwort hat sicherlich etwas mit dem linken und/oder rechten Fuß zu tun. Allerdings erschwert das fehlende Spielgerät, welches hälftig für die Bezeichnung dieses Sportes verantwortlich zeichnet, erheblich das Spielerlebnis. Im Hinblick eines FUTDRAFT-Spieles kostet das Ganze sogar Coins oder Points.

 

Soviel zur philosophischen Sicht der Dinge. Hier mein Problem:

 

Die meisten Bälle bei FUT werden seit einiger Zeit in der Vereinsobjekte Ansicht nicht mit Namen benannt, sondern heißen nunmehr "Ballname 22" usw. 

Das hatte vor einigen Minuten die Auswirkung bei einem FUTDRAFT-Spiel(Einzelspieler), dass der Ball im Spiel visuell nicht dargestellt wurde. Sah zwar lustig aus, habe aber das Spiel verloren. Somit hätte ich ganz gerne meine investierten 300 Points auf meinem Konto gutgeschrieben.

Keine Plan inwieweit die Administratoren dieses Forum darauf Einfluss nehmen können bzw. welche Kompetenzen seitens EA verliehen wurden sind. Wäre zumindest schön wenn ich eine zufriedenstellende Antwort bekäme.

 

Danke Vorab.

Nachricht 1 von 2 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie spielt man Fussball ohne Ball?!

★★ Guide

Das Problem mit dem "Geisterball", dass dieser also nicht angezeigt wird, kann leider manchmal passieren, hatte ich auch schonmal. Ärgerlich ist das natürlich, sollte sich aber ganz einfach beheben lassen, indem man auf einen anderen Ball umstellt (und dann wieder auf den ursprünglichen Ball zurückwechselt, wenn man will) - wegen einer Entschädigung für die Points würde ich ganz einfach den Kundendienst kontaktieren, vielleicht können die was machen Standard smile Viel Glück!

Nachricht 2 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe