Wie kann das sein?

von Schokoshakee
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann das sein?

★★★ Novice

Moin,

habe vorhin für 15.000 Coins ein Online Draft gestartet. Mein Gegner hatte kein gutes Team er hatte Anstoß war aber bis zum Anstoß nicht anwesend, dann hatte er den automatischen Anstoß er quittet ich werde rausgekickt mein Draft ist weg meine Coins auch das ganze ist jetzt zum 3x PASSIERT!!! Wie kann sowas sein, dass dieser Bug einfach nicht gefixt wird????????? Man gibt für dieses Spiel so viel Geld aus und am Ende funktioniert es nicht und solche Leute werden noch motiviert sowas zu machen, weil es einfach nicht gefixt wird. Falls ihr mir nicht glaubt habe eine Aufnahme dafür. Entweder kriege ich ein neuen Draft Token ODER meine Coins wieder.

Nachricht 1 von 8 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann das sein?

EA SPORTS FC Team

Hey @Schokoshakee,

bitte nutze für abgebrochene Drafts unser Draft Token Tool: Draft-Token-Anfrage
Auf einem anderen Weg können wir dir für abgebrochene Draft Runden leider nicht weiterhelfen. Sollte dir das Tool keinen Token gutschreiben, so kann dir auch leider unser Kundendienst in dem Fall nicht weiterhelfen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (389 Ansichten)

Alle Antworten

★★★ Novice

@EA_rephii würdest du mir bitte auch mal antworten? Ist heute schon wieder passiert, diese Seite mit der Rückerstattung des Tokens hilft auch keineswegs. Beweis habe ich also bitte ich darum, dass mein Token oder meine Münzen zurückerstattet werden

Nachricht 2 von 8 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Kann auch nicht sein, dass es diesen Bug mittlerweile 6 Monate gibt und einfach NIX getan wird, sei es, dass es endlich gefixt wird oder ich eine Rückerstattung bekomme alles Fehl am Platz 

Nachricht 3 von 8 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Mittlerweile immer noch keine Antwort Thumbs up

Nachricht 4 von 8 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

glaube ea ist grade mau drauf. ich wurde gehackt und bin jetzt transfergebannt, keiner antwortet mir

Nachricht 5 von 8 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @Schokoshakee,

bitte nutze für abgebrochene Drafts unser Draft Token Tool: Draft-Token-Anfrage
Auf einem anderen Weg können wir dir für abgebrochene Draft Runden leider nicht weiterhelfen. Sollte dir das Tool keinen Token gutschreiben, so kann dir auch leider unser Kundendienst in dem Fall nicht weiterhelfen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

-rephii

Nachricht 6 von 8 (390 Ansichten)

★ Guide

Vielleicht könnte er ja noch einen Clip aufnehmen und ihn dir zur Verfügung stellen? Ne, war ein Scherz, denn Humor ist wenn man trotz des EA Kundendienstes /Support lacht.

Nachricht 7 von 8 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Dieses Tool funktioniert doch nicht, wie beschrieben aber gut wie ihr diesen Bug gekonnt ignoriert nicht fixen wollt!

Nachricht 8 von 8 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe