Wertabfall der Spieler

von ApachenSiux
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wertabfall der Spieler

★ Guide

Was soll das? da zahlt man sein schwer erspartes mal für gute Spieler und diese verlieren plötzlich fast regelmäßig an Wert , sollen nur noch die Hälfte oder ein viertel davon wert sein..... dann kann ich die ja gleich verschenken... wenn ich nicht ungefähr das bezahlte zurück bekomme.... aber andere Spieler die man noch gerne möchte oder brauchen könnte sind unbezahlbar .... das passt doch alles nicht ... und dazu kommt noch das ihr ja auch immer über 5% für euch abzieht.... das ist doch so eine Verarsche , Abzocke und was den krassen Wertverlust angeht Betrügerei

Nachricht 1 von 2 (102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wertabfall der Spieler

Community Manager

Hey @ApachenSiux,

achte hier bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Ich verstehe, dass sowas natürlich ärgerlich ist, wenn man im Prinzip solchen Wertverlust einbußen muss.

Oftmals liegt sowas an bestimmten SBCs oder Promos die herauskommen, wodurch manche Spieler im Wert fallen oder auch steigen können, wenn diese beispielsweise für eine bestimmte SBC benötigt sind.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (87 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wertabfall der Spieler

Community Manager

Hey @ApachenSiux,

achte hier bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Ich verstehe, dass sowas natürlich ärgerlich ist, wenn man im Prinzip solchen Wertverlust einbußen muss.

Oftmals liegt sowas an bestimmten SBCs oder Promos die herauskommen, wodurch manche Spieler im Wert fallen oder auch steigen können, wenn diese beispielsweise für eine bestimmte SBC benötigt sind.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (88 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe