Re: Werde jedes WL Spiel mitten im Spiel gekickt

von Factotum69
Antworten

Originalbeitrag

Werde jedes WL Spiel mitten im Spiel gekickt

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? marvinfreet
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 24.5.21
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Ab 22:30 durchgehend
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hmm gute Frage kann euch ein Viedeo davon schicken was jedes Spiel passiert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Werde aus dem WL Match gekickt. Das ist echt schade wollte die nächste WL gerne wieder Spielen also wenigstens Silber 1 eintüten und jetzt jedesmal wenn ich nen Spiel spiele werde ich gekickt habt mir echt den Spaß genommen. Und wenn ich bei nem Rückstand gekickt werde wird mir das Spiel sogar abgezogen echt traurig was bei euren Servern falsch laufen muss.
Was sollte stattdessen passieren? Einfach kein scheiß Kick lass mich das Game zu Ende spielen und gut ist

Gönnt mir ne Entschädigung also das ist echt frech. 100€ für ne Version des Spieles zu verlangen und dann sowas also das ist echt lächerlich.Ich hoffe ihr gönnt will unbedingt nächste WL spielen und wollte auch eigentlich die Chance diese WL haben wenigstens nen 88+ Spieler zu bekommen aber das war’s dann wohl.

Nachricht 1 von 2 (175 Ansichten)

Re: Werde jedes WL Spiel mitten im Spiel gekickt

★★★★★ Apprentice

Das Problem gibt es seit Tag 1 von Fifa 21 und dazu gibt es mittlerweilen Dutzende Bugmeldungen.

 

Die Antwort von EA ist immer die selbe:

 

Muss an eurer Verbindung liegen....

 

Daran liegt es zwar sicher nicht, aber tätig ist EA da nie gworden, um etwas an der Programmierung und dem daraus folgenden Datentransfer zu ändern, der die Verbindung abbrechen lässt egal welche ausgezeichnete Verbindungsqualität man hat.

 

Zu einer Änderung der Konsequenzen (Spielabzug, nicht Wertung bei Führung etc.) ist man auch nicht willig und so bleibt es dabei:

 

Rivals und WL sind nicht spielbar und man muss mit 20 anstatt mit dreissig spielen auskommen, oder zwischen 2 uhr und 6 uhr früh spielen um auf die erforderliche Siege zu kommen.

Als Sahnehäubchen streut man noch einen trikotbug ein der beide Mannschaft in den gleichen weissen Dressen auflaufen lässt ums noch unspielbarer zu machen.
Auch schon über 1 Woche alt das Problem....wird auch ignoriert.

 

Ein paar Monate vor Fifa 22 ist die Hoffnung gering dass sich EA noch von seiner Ignoranz der Probleme wegbewegt.

 

 

 

 

Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe