Werbung kann nicht angeguckt werden

von Jabr20070
Antworten

Originalbeitrag

Werbung kann nicht angeguckt werden

★★★ Novice

Wenn ich Werbung ansehen möchte geht es einfach nicht und das schon seit mehreren Monaten kann man da irgendwas tun?

Nachricht 1 von 6 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung kann nicht angeguckt werden

EA SPORTS FC Team

Hey @Jabr20070,

 

das ist natürlich ärgerlich zu hören, dass deine Werbung nicht korrekt angezeigt wird, wir gucken gerne mal, ob wir eine Lösung dafür finden können.

Zunächst müsste ich einmal wissen, welches Handymodell du aktuell benutzt.
Weiterhin: Wie äußert sich das Problem genau? Erhältst du eine Fehlermeldung oder tut sich beim anschauen der Werbung nichts? 

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung kann nicht angeguckt werden

★★★ Novice

Hallo, 

Danke das sie sich mit dem Problem beschäftigen.

Mein Handy Modell ist Samsung A41.

Und wenn ich mir Werbung anschauen möchte ist das Feld einfach grau und wenn ich drauf Tippe passiert gar nichts. Dies ist seit 1 Monat schon.

Nachricht 3 von 6 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung kann nicht angeguckt werden

EA SPORTS FC Team

Hey @Jabr20070,

 

ich habe mich hier intern weiter erkundigt und es liegt wohl ein Problem damit vor. Ich kann dir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, was genau hier los ist und wie lange sich das hinauszögern wird, aber die Kollegen schauen sich das momentan an. 

Sollte ich hier neue Informationen erhalten, melde ich mich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 4 von 6 (550 Ansichten)

Betreff: Werbung kann nicht angeguckt werden

★★★ Novice

Danke das sie mir weiterhelfen.

Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst.

 

Nachricht 5 von 6 (526 Ansichten)

Betreff: Werbung kann nicht angeguckt werden

★★★ Newbie
@EA_rephii Sorry aber es kann doch nicht sein das so ein Problem schon fast seit 2 Jahren besteht ich habe diese Frage auch schon gestellt und wurde vertröstet so langsam bin ich etwas genervt da es so scheint als ist es egal das Spieler probleme damit haben und warten müssen Hauptsache sie nerven nicht mehr oder was? Teilweise kommt man nicht weiter weil man die Werbung benötigt dann macht die Werbung weg wenn ihr es nicht hinbekommt
Nachricht 6 von 6 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe