Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

von Der_Fischie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich möchte z.B bei verschieden Events die Werbungstaste drücken, aber es funktioniert einfach nicht die Taste ist einfach nur grau.

 

Nachricht 1 von 10 (1.162 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich habe mich jetzt einfach immer kurz mit VPN ins Ausland verbunden und dann konnte ich alle jeglichen Werbungen gucken können. Aber natürlich danach wieder abmelden bei VPN dass das Spiel nicht laggt

 

@savasyalcin 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (843 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

Community Manager (retired)
Hiya @Der_Fischie,

das ist ein Fehler, der immer mal wieder auftritt, und unglaublich viele Gründe haben kann. Hast du in der Zwischenzeit mal das Spiel und dein Gerät neugestartet?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (1.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das ist kein Bug den ich das erste mal hatte. Das ist schon so seit dem Start von Fifa Mobile 21. Und ich konnte kein einziges mal eine Werbung gucken auch nicht bei den Tagesaufgaben.

 

 

@EA_Demz 

Nachricht 3 von 10 (1.107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

Community Manager (retired)
@Der_Fischie,

puh. Normalerweise ist das nicht so permanent. Hast du mal die oben genannten Schritte ausgeführt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 10 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Novice

@EA_Demz 

 

Ich probiere es mal neu zu installieren oder auf einem anderen Gerät. Aber Danke 

Nachricht 5 von 10 (1.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

Community Manager (retired)
@Der_Fischie,

halt mich auf dem Laufenden.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 10 (1.091 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo ich habe das selbe Problem auch seit Monaten 

Nachricht 7 von 10 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Newbie

Ich habe seit gestern dieses Problem .

Hast du es gefixt? Wenn ja wie?

 

 

Nachricht 8 von 10 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Novice

Ich habe mich jetzt einfach immer kurz mit VPN ins Ausland verbunden und dann konnte ich alle jeglichen Werbungen gucken können. Aber natürlich danach wieder abmelden bei VPN dass das Spiel nicht laggt

 

@savasyalcin 

Nachricht 9 von 10 (844 Ansichten)

Betreff: Werbung gucken funktioniert nicht

★★★ Newbie
@EA_Demz also bei mir klappt kein Video seit dem letzten update.egal was ixh mache.cache und daten löschen,VPN,Neuinstallation Neustart alles hilft nicht.leider kann ich so keine Aufgaben abschließen und auch keine Punkte holen.bitte um schnelle Behebung und Gutschrift der entstanden VerlusteStandard smile
Nachricht 10 von 10 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe