Betreff: Wer fühlt sich in seiner DIV auch verarscht?

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Wer fühlt sich in seiner DIV auch verarscht?

★★ Guide

Ich habe nun schon so oft gelesen und auch selber geschrieben, dass die DR nicht mehr das ist wozu sie da ist ... sich für die WL qualifizieren oder aber gegen spieler zu spielen, die ungefähr das gleiche level haben- ich habe heute in einer facebookgruppe wieder folgendes gelesen

Ich hab mal ne Frage.
Mein Cousin und ich haben ein „Baugleiches“ Team. Ich spiele in Division 9 und er in 5.
Ich komme einfach nicht aus der Division 9 raus. Woran liegt das?
Wenn wir auf seinem Account zocken dann ist fast immer alles ausgeglichen bzw. fair aber in Division 9 verkacke ich aufeinmal wieder übertrieben das macht doch keinen Sinn.

das ist nur einer von vielen beschwerden und das ist kein mimimi.... da es ja fakt ist was dieser gamer geschrieben hat. es wird mal zeit, dass wir alle mal dazu äußern und nun nicht "ich habe keine probleme" etc. weil es ist fakt, dass man merkt, sobald  wieder eine aufgabe in verbindung mit DR spielen ist geht die schwierigkeit rapide nach oben.

ich würde zu gerne andere meinungen dazu hören.

Nachricht 1 von 2 (184 Ansichten)

Betreff: Wer fühlt sich in seiner DIV auch verarscht?

★★ Guide

und nun habe ich gesehen, dass ich demnächst gegen viele bundesliga, laliga und engländer spielen werde ... natürlich alle aus liga 5,4 usw.

und da soll man ruhig bei bleiben ... ea hört wirklich null auf die kleine leute und diese kleine leute sind sogar die mehrheit ...

ea und kundenservice? macht der prakikant und der hat urlaub bis fifa 21

und dann wundern sich die alte herren, dass wohl immer mehr abspringen und viele schon nach drei monaten die schnauze voll haben

Nachricht 2 von 2 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe