Welche Aktionen sind laut EA erlaubt?

von momotaone
Antworten

Originalbeitrag

Welche Aktionen sind laut EA erlaubt?

★ Novice

Guten Tag!

 

Ich möchte eine Frage stellen, die die gesamte Community seit der Veröffentlichung der offiziellen EA Stellungnahme beschäftigt:

http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-ultimate-team-coin-selling-and-buying-bans

 

Wird es in Zukunft verboten sein, größere Münzbeträge an einen anderen Account zu überweisen?

 

Ich rede hier von Transaktionen, bei dem Ich auf eine "wertlose" Karte einen viel zu hohen Betrag ab 10.000 Münzen biete.

 

Derartige Transaktionen finden im Bereich der Community zu bestimmten Zwecken statt:

- Einsammeln von Teilnahmegebühren für Online-Wettbewerbe (Ligen / Pokale etc.)

- Einsatzeinzahlungen und -auszahlungen bei 1vs.1 Spielen um Münzen

- "Geschenke" in Form von Spielmünzen an Freunde und Verwandte

 

Gibt es hierzu eine offizielle Stellungnahme von EA oder muss jetzt jeder User mit einer Verwarnung oder einer Sperrung des Accounts rechnen, weil jeder sich "verdächtig" verhält?

 

Vielen Dank im voraus!

Nachricht 1 von 2 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Welche Aktionen sind laut EA erlaubt?

★★ Novice

hallo,

 

laut dem bericht in dem eine Stufenwarnung anhand eines Bildes aufgezeigt wurde , müsste man davon ausgehen das EA bei jedem verdächtigen Trade eine Verwarnung bzw. je nach Verwarnungsstufe des Betroffenen eine Accountsperre durchführen muss. Ich gehe davon aus das EA bei jedem höheren Betrag für einen Bronze Spieler eine Verwarnung austellen wird, da sonst ihr erstelltes System umsonst aufgebaut wäre. Aber immerhin hat man einen Trade frei, so wie ich das aus der Verwarnungstabelle sehe.

 

ansonsten gibt es im Moment keine Stellungnahme von EA , du kannst aber auf Facebook EA sports (deutsch) anschreiben die antworten relativ schnell und da sitzen auch Leute von Fach dahinter Standard smile

 

Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe