Weekend league Belohnung nicht erhalten

von seetob
Antworten

Originalbeitrag

Weekend league Belohnung nicht erhalten

★★★ Novice

Hi,

ich habe letztes WE an der Weekend League teilgenommen (10 Spiele gewonnen) ich hätte eigentlich 15.000 Münzen usw. bekommen sollen. Leider habe ich immer noch nichts erhalten.

Was ist denn da los????

 

Gruß seetob

Nachricht 1 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend league Belohnung nicht erhalten

Moin @seetob,

 

normal kommen die Belohnungen am Donnerstag um 19 Uhr, können sich aber leider auch verspäten.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe