Betreff: Weekend League verfallend die Belohnungen irgendwann? (PC)

von motzgurke08
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekend League verfallend die Belohnungen irgendwann? (PC)

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hoffe mir kann man hier weiterhelfen. Und zwar geht es um die Weekend League Belohnungen (PC). Ich bin dieses Wochenende unter den Top 40. Die Belohnungen kommen ja momentan immer am darauffolgenden Donnerstag um 20 Uhr. Alles schön und gut.

 

Meine Frage nun: Was passiert wenn man die Weekend League gespielt hat und dann aber erst in 1-2 Wochen erst wieder spielen kann? (sich einloggen kann) Verfallen die Belohnungen oder gibt es da keine Grenze wann man seine Belohnungen abholen muss?

 

Kurzform: dieses WL gespielt, und erst wieder zur übernächsten WL die Chance sich einzuloggen - Was passiert mit den Belohnungen?

 

Über eure Antworten danke ich euch im Vorfeld!

 

LG KMD

Nachricht 1 von 2 (306 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Weekend League verfallend die Belohnungen irgendwann? (PC)

★ Guide
Laut Aussage von einem Supportmitarbeiter gestern bleiben die Belohnungen erhalten. Was verfällt ist aber glaub ich die quali weil die für die darauffolgenden Woche ist.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (338 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weekend League verfallend die Belohnungen irgendwann? (PC)

★ Guide
Laut Aussage von einem Supportmitarbeiter gestern bleiben die Belohnungen erhalten. Was verfällt ist aber glaub ich die quali weil die für die darauffolgenden Woche ist.
Nachricht 2 von 2 (339 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe