Betreff: Web App Bann

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Web App Bann

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

vor 2 Monaten wurde grundlos mein Webapp Zugriff gesperrt. 
es steht in der Meldung natürlich dass sie mir die Infos per Mail zukommen lassen haben. 

Habe bis heute keine offizielle Information bekommen wieso/weshalb/warum. 

nun wollte ich beim Support mich erkundigen und die sagen mir, es ist normal, dass ich 3 Tage hintereinander spielen müsse bis er sich freischaltet. (Club mit weit mehr als 1000 Spielen)

Nun nervt mich, dass die Allgemeinheit keine passende oder hilfreiche Antwort des Supports bekommt. Man wird nur abgewimmelt und wird hingewiesen, dass man sich den Zugang erspielen müsse. 

Weiß jemand wie man zu einer vernünftigen Antwort seitens EA kommt? Hab mein Ticket geöffnet und wiedereröffnet. Mehr als das was oben steht haben sie mir nicht sagen können. 

Beim Handaufhalten für Points sinds ja gleich * da. Transfermarkttickets sollten meiner Meinung nach gleich an die richtige Abteilung gehen. Bin ja leider nicht der einzige mit solchen Problemen.  

Danke im vorhinein und Gruß 

Nachricht 1 von 4 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Moin @heulleise2009 ,

wenn der Zugriff zur Web App wegen eines Verstoßes gegen die FIFA 22 Regeln deaktiviert wurde, dann kannst du den Zugang nicht mehr freispielen.

Wenn du der Meinung bist, die Sperre sei zu Unrecht erfolgt, dann kannst du den Fall von EA erneut prüfen lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (569 Ansichten)

Alle Antworten

Hero

@heulleise2009 da kann man leider nichts anderes machen, als sich wieder an den EA Support zu wenden, vielleicht versuchst du es einmal per Telefon:

Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Moin @heulleise2009 ,

wenn der Zugriff zur Web App wegen eines Verstoßes gegen die FIFA 22 Regeln deaktiviert wurde, dann kannst du den Zugang nicht mehr freispielen.

Wenn du der Meinung bist, die Sperre sei zu Unrecht erfolgt, dann kannst du den Fall von EA erneut prüfen lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Gruß

Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 4 (570 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @heulleise2009,

die Antwort von DestroyerFX ist hier korrekt. Du kannst dich gerne bei unserem Support bezüglich einer Untersuchung melden, welche dann von unserem ToS Team durchgeführt wird. 
Generell geben wir hier keine exakten Trades oder Aktionen heraus, die dir verraten, welche Aktion genau deine Sperre verursacht hat.

Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.

-rephii

Nachricht 4 von 4 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe