Was wird von FIFA Mobil 21 zu FIFA Mobil 22 übertragen?

von AtleticoBer
Antworten

Originalbeitrag

Was wird von FIFA Mobil 21 zu FIFA Mobil 22 übertragen?

★★★ Novice

Hi Zusammen,
spiele FIFA Mobil seit 2021. 2022 kommt wahrscheinlich FIFA Mobil 22 raus. Mich würde interessieren, was von meinem aktuellen Spielstand und Team zu FIFA Mobil 22 übertragen wird:
- Das aktuelles Team mit Formation
- Alle meine Spieler oder einzelne Spieler
- Vorteile - Chemie Fortschritt
- GES
- Münzen
- Gems
- FIFA Points
- Experience VIP-Punkte und Rang
- etc.

Vielleicht kann jemand aus Erfahrungen von FIFA 20 zu 21 berichten oder weiß etwas genauers. Danke Euch!

Nachricht 1 von 2 (233 Ansichten)

Betreff: Was wird von FIFA Mobil 21 zu FIFA Mobil 22 übertragen?

★★★ Newbie
@AtleticoBer als es von 20 auf 21 übertragen wurde habe ich alle meine fortschritte verloren leider ich konnte zwar mein altes team sehen und auch challenges damit machen aber ich hatte es nicht mehr
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe