Betreff: Was machen wenn ich gehackt wurde ?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was machen wenn ich gehackt wurde ?

★★★ Novice

Es wurde Spieler verkauft und andere Spieler überteuert gekauft.. jeder Spieler der was wert war ist weg.. was soll ich tun?😕

Nachricht 1 von 9 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

EA SPORTS FC Team

Hey @23tobias1,

bitte melde dich dahingehend bei unserem Kundendienst. Die Kollegen schauen sich das Konto einmal an und helfen dir bei der Durchsicht deines Kontos. Sollte sich hier ein Fremdzugriff sichtbar machen, leiten die Kollegen direkt alle nötigen Maßnahmen ein, um dein Konto zu sichern und deine Inhalte wiederherzustellen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (724 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @23tobias1,

bitte melde dich dahingehend bei unserem Kundendienst. Die Kollegen schauen sich das Konto einmal an und helfen dir bei der Durchsicht deines Kontos. Sollte sich hier ein Fremdzugriff sichtbar machen, leiten die Kollegen direkt alle nötigen Maßnahmen ein, um dein Konto zu sichern und deine Inhalte wiederherzustellen.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

-rephii

Nachricht 2 von 9 (725 Ansichten)

★★★ Novice

Hallo @EA_rephii 

Danke das mache ich. Welche Nummer muss ich anrufen ? Habe auch die Passwörter geändert aber im Spiel nichts verändert seit dem. 

Das Vorgehen von dem jenigen ist ganz komisch.. er hat gefühlt mit mehr Münzen operiert als ich überhaupt hatte..

Nachricht 3 von 9 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @23tobias1,

du kannst entweder direkt über die Website einen Live Chat starten, oder die Hotline hier anrufen: 0221 - 37050193

-rephii

Nachricht 4 von 9 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@EA_rephii @Habe angerufen es wird jetzt überprüft und bekomme dann wenn sie was gefunden haben die Münzen zurück. Bin mal gespannt.

Nachricht 5 von 9 (655 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @23tobias1,

ich drücke dir die Daumen, dass sich die Sache entsprechend schnell klären lässt Standard smile Halte mich gerne auf dem Laufenden Standard smile 

-rephii

Nachricht 6 von 9 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

@EA_rephii @Ja ich hoffe das es so klappt. Aber müsste ja eigentlich weil es ja eindeutig ein Fremdeingriff war. Standard smile bin mal gespannt wie lange es dauert und ob es klappt. Melde mich hier nochmal wenn sich was getan hat. 👍

Nachricht 7 von 9 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo,

ich wurde am 03.10.2022 leider auch gehackt. Leider versuche ich vergebens seit Dienstag den Support telefonisch zu erreichen. Es kommt immer nur eine Bandansage und dann bricht das Gespräch ab. Ich bin echt verzweifelt da ich sehr viel Geld investiert habe. Ich bitte hier wirklich um Ihre Mithilfe. Vielen Dank

Nachricht 8 von 9 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Oenne24,

telefonisch direkt über die Telefonnummer kann man aktuell in der Tat leider niemand erreichen.

Erstelle doch bitte einen neuen Fall auf der EA Help Webseite und wenn du dort eventuell ein paar verschiedene Kategorien versuchst, wirst du als Kontaktmöglichkeit noch den Live Chat haben, sowie um einen Rückruf anzufordern.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe