Februar 2022
Es wurde Spieler verkauft und andere Spieler überteuert gekauft.. jeder Spieler der was wert war ist weg.. was soll ich tun?😕
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Februar 2022
Hey @23tobias1,
bitte melde dich dahingehend bei unserem Kundendienst. Die Kollegen schauen sich das Konto einmal an und helfen dir bei der Durchsicht deines Kontos. Sollte sich hier ein Fremdzugriff sichtbar machen, leiten die Kollegen direkt alle nötigen Maßnahmen ein, um dein Konto zu sichern und deine Inhalte wiederherzustellen.
Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.
-rephii
Februar 2022
Hey @23tobias1,
bitte melde dich dahingehend bei unserem Kundendienst. Die Kollegen schauen sich das Konto einmal an und helfen dir bei der Durchsicht deines Kontos. Sollte sich hier ein Fremdzugriff sichtbar machen, leiten die Kollegen direkt alle nötigen Maßnahmen ein, um dein Konto zu sichern und deine Inhalte wiederherzustellen.
Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.
-rephii
Februar 2022
Hallo @EA_rephii
Danke das mache ich. Welche Nummer muss ich anrufen ? Habe auch die Passwörter geändert aber im Spiel nichts verändert seit dem.
Das Vorgehen von dem jenigen ist ganz komisch.. er hat gefühlt mit mehr Münzen operiert als ich überhaupt hatte..
Februar 2022
Hey @23tobias1,
du kannst entweder direkt über die Website einen Live Chat starten, oder die Hotline hier anrufen: 0221 - 37050193
-rephii
Februar 2022
@EA_rephii @Habe angerufen es wird jetzt überprüft und bekomme dann wenn sie was gefunden haben die Münzen zurück. Bin mal gespannt.
Februar 2022
Hey @23tobias1,
ich drücke dir die Daumen, dass sich die Sache entsprechend schnell klären lässt Halte mich gerne auf dem Laufenden
-rephii
Februar 2022
@EA_rephii @Ja ich hoffe das es so klappt. Aber müsste ja eigentlich weil es ja eindeutig ein Fremdeingriff war. bin mal gespannt wie lange es dauert und ob es klappt. Melde mich hier nochmal wenn sich was getan hat. 👍
Oktober 2022
Hallo,
ich wurde am 03.10.2022 leider auch gehackt. Leider versuche ich vergebens seit Dienstag den Support telefonisch zu erreichen. Es kommt immer nur eine Bandansage und dann bricht das Gespräch ab. Ich bin echt verzweifelt da ich sehr viel Geld investiert habe. Ich bitte hier wirklich um Ihre Mithilfe. Vielen Dank
Oktober 2022
Hallo @Oenne24,
telefonisch direkt über die Telefonnummer kann man aktuell in der Tat leider niemand erreichen.
Erstelle doch bitte einen neuen Fall auf der EA Help Webseite und wenn du dort eventuell ein paar verschiedene Kategorien versuchst, wirst du als Kontaktmöglichkeit noch den Live Chat haben, sowie um einen Rückruf anzufordern.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe