Was läuft denn schon wieder bei EA schief?? Webapp nicht mehr frei...

von BVB_Trader_09
Antworten

Originalbeitrag

Was läuft denn schon wieder bei EA schief?? Webapp nicht mehr frei...

★★★ Newbie

Moin, gestern hat sich EA spontan entschieden meine seit einigen Wochen frei gespielte Webapp wieder auf "nicht freigespielt" zu setzen sodass ich dort nicht mehr traden kann.

WTF?

Hat das schon mal jmd gehabt? Transferliste, Beobachtung und unassigned sind voll / allerdings durch traden auf der Webapp und nicht von der Konsole....

 

War jetzt nen paar Tage nicht auf der Konsole on - aber kann das sein das da generell mit Saison 2 quer läuft?

Nachricht 1 von 1 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe