Betreff: Was ist mit dem Gameplay los?

von rename897793
Antworten

Originalbeitrag

Was ist mit dem Gameplay los?

★ Apprentice

Man muss so oft unnötige pässe spielen, weil man sonst den Ball verliert. Man muss unssinige laufwege laufen, weil man sonst den Ball verliert.. hier zwingt einen das Spiel in eine gewisse Spielweise.  Das sollte so eigentlich nicht sein oder??^^ ea ist wirklich mit Abstand der schlechteste Entwickler von spielen.. hut ab.

Nachricht 1 von 5 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit dem Gameplay los?

Moin @rename897793 ,

 

ich kann deine Frage(?) nicht wirklich ernst nehmen.

Erwartest du etwa, dass du mit dem Ball gerade aus über das ganze Spielfeld bis zum gegnerischen Tor ohne Gegenwehr laufen kannst?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit dem Gameplay los?

★★★★ Guide

Zum Teil finde ich auch manche Sachen zu krass was Ball anfangen an geht oder auch das kontern nach Ecken. Besonders realistisch ist das nicht.

 

Nachricht 3 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit dem Gameplay los?

★ Apprentice
@DestroyerFX Du gehst gar nicht darauf ein, worauf ich hinaus will.. warum?? Weil du weisst, das Spiel einfach nicht gut ist.
Du musst in gewissen Situationen gewisse Sachen machen( z.b. Konter Situation: 3 Spieler von mir 2 vom Gegner. Normal ist das in der Regel ein 90%ige Torchance. Aber nicht bei fifa. Aus irgendeinem Grund kommt ein overmars einfach nicht aus dem *(war bei fifa 19 so, also kein Ding spielt man halt ein pass). Dieser Pass darf aber natürlich nicht zum logischen Spieler in der Nähe, der besser postiert sowie stärker im abschluss ect. ist, sondern zum absolut beschissen stehendem Spieler, der natürlich nicht abschließen kann und oft so * steht, dass man die Torchance nicht mehr nutzen kann, weil die Verteidiger nach gerückt sind. Wo bitte ist das realistisch?? Wo ist das fair? So Was gab es nicht mal bei fifa 19... und das war schon ein schlechtes Spiel. Aber fifa 20 schießt den Vogel ab.
Nachricht 4 von 5 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist mit dem Gameplay los?

★ Apprentice
@DestroyerFX Was ichh auch noch geil finde sind die Patches.
Wie haben gepatcht, dass Torhüter dem Ball nicht mehr so oft wie des Gegners Füßen abprallen lässt. Was passiert in einem Spiel drei mal hintereinander? Genau das.
Ea ist der einzige Publisher der Patches bringt, die aber nichts verbessern..
Ea sollte seine Mitarbeiter mal wechseln ^^
Nachricht 5 von 5 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe