Warum ziehe ich keine workouts mehr komm mir voll verarscht vor von dem Spiel un

von Tiegerneo12
Antworten

Originalbeitrag

Warum ziehe ich keine workouts mehr komm mir voll verarscht vor von dem Spiel un

★★ Novice

Hi Ea Mitarbeiter das Pack lag oder wie auch immer genannte Zufallsprinzip ist absoluter Quatsch von euch mein Kumpel zieht ja ein Kracher nach den nächsten sehr schön für ihn ich spiel genauso das Spiel genauso lange wie er und ziehen nichts gar nichts soll ich euch mal was sagen Haus 400.000 Coins habe ich einfach mal Packs gezogen was habt ihr mir gegönnt na nabri 84 und das finde ich echt ein Witz muss ich ehrlich dazu sagen und ich weiß auch nicht mehr ob ich überhaupt noch das Spiel spielen soll weil ich absolut keinen aspect mehr sehe mir macht es auch keinen Spaß ganz ehrlich hier keine Kracher nichts gar nichts steckt auch gar kein Geld mehr rein weil es mir einfach zu dumm ist überhaupt noch Geld reinzustecken oder Zufallsprinzip das angeblich mal ein workout kommen könnte könnte euch sonst wohin schieben denn den Scheiß braucht er mir nicht zu erzählen ich bin echt maßlos von euch enttäuscht und wie gesagt ab nächstes Jahr spielt PS und dass sie mich im Forum rausgeschmissen habt und mich gelöscht habe zeigt mir doch eins dass ihr einfach dreist seid ihr seid dreist und einfach den Leuten zieht ihr so viel Geld aus der Tasche Alter absolut ihr solltet euch was schämen wenn ich mal wieder ein workout ziehen würde in den sogenannten Packs die ich geschenkt bekomme oder für die Packs dann würde mir spielen auch Spaß machen aber so macht es mir absolut keinen Spaß ich finde es einfach nur kackendreist ich bin den genau in der gleichen Liga und mein Kumpel zieht einen Neymar 92 und ich krieg hier einen Sancho 84 was soll der Scheiß denn hättet ihr euch sonst wohin schieben können ich bin so enttäuscht von euch ganz ehrlich kann er ja ich kann euch meinen Namen nennen der heißt Dachschaden 529 und da sieht ihr Hagenau wie oft ich gespielt habe und wie oft ich aufgeladen habe und die könnten mir nicht erzählen dass dieses Zufallsprinzip dass man keinen workout mit sieht da ist es totaler Blödsinn ihr habt Einfluss auf die Karten definitiv wie gesagt ab nächstes Jahr spiele ich PS habe ich von euch die Schnauze voll!

Nachricht 1 von 5 (360 Ansichten)

Betreff: Warum ziehe ich keine workouts mehr komm mir voll verarscht vor von dem

★★ Novice
360dua123 ich würde mich freuen wenn ihr echt wirklich mal ein Statement dazu abgeben könnt weil absolut ich habe absolut gar keine Lust mehr dieses Spiel Haupt noch zu spielen ey wirklich ich bekomme ja keine wirklichen Kracher keinem wirklichen Neymar oder Ronaldo oder eine Legende da wäre ich völlig damit schon zufrieden aber ich bekomme es nicht ich weiß auch nicht warum bin ich zu schlecht bin ich einfach zu dumm warum weshalb das würde ich gerne mal wissen von euch persönlich aber weil ich ja genau weiß dass ich von euch keine Antwort erwarten kann scheiß ich auf euch ganz ehrlich ab nächstes Jahr spiele ich PS da kriege ich für wenig Geld ein ganzes geiles Team zusammen und da zieht man wenigstens auch richtige Kracher nicht so wie hier ich bin maßlos enttäuscht ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Fifa Zocker ich habe mich so gefreut auf dieses Spiel ich habe mich so gefreut auf meinem Pack lag vielleicht kriege ich einen Kracher vielleicht aber auch nicht aber ich habe es ja nur * gezogen aus 400000 Coins muss man sich das mal vorstellen das sind umgerechnet einfach mal locker 200 € vorher habe ich schon ungefähr 200 € reingesteckt also sind wir so bei 400 € insgesamt und ich habe nicht einen einzigen geilen Kracher gezogen der mir 1000000 Coins gebracht hätte Warum ist es so das würde ich gern von euch wissen
Nachricht 2 von 5 (353 Ansichten)

komm mir verarscht vor von dem Spiel keine Lust mehr das Spiel zu spielen

★★ Novice

Hi Ea Mitarbeiter das Pack lag oder wie auch immer genannte Zufallsprinzip ist absoluter Quatsch von euch mein Kumpel zieht ja ein Kracher nach den nächsten sehr schön für ihn ich spiel genauso das Spiel genauso lange wie er und ziehen nichts gar nichts soll ich euch mal was sagen Haus 400.000 Coins habe ich einfach mal Packs gezogen was habt ihr mir gegönnt na nabri 84 und das finde ich echt ein Witz muss ich ehrlich dazu sagen und ich weiß auch nicht mehr ob ich überhaupt noch das Spiel spielen soll weil ich absolut keinen aspect mehr sehe mir macht es auch keinen Spaß ganz ehrlich hier keine Kracher nichts gar nichts steckt auch gar kein Geld mehr rein weil es mir einfach zu dumm ist überhaupt noch Geld reinzustecken oder Zufallsprinzip das angeblich mal ein workout kommen könnte könnte euch sonst wohin schieben denn den Scheiß braucht er mir nicht zu erzählen ich bin echt maßlos von euch enttäuscht und wie gesagt ab nächstes Jahr spielt PS und dass sie mich im Forum rausgeschmissen habt und mich gelöscht habe zeigt mir doch eins dass ihr einfach dreist seid ihr seid dreist und einfach den Leuten zieht ihr so viel Geld aus der Tasche Alter absolut ihr solltet euch was schämen wenn ich mal wieder ein workout ziehen würde in den sogenannten Packs die ich geschenkt bekomme oder für die Packs dann würde mir spielen auch Spaß machen aber so macht es mir absolut keinen Spaß ich finde es einfach nur kackendreist ich bin den genau in der gleichen Liga und mein Kumpel zieht einen Neymar 92 und ich krieg hier einen Sancho 84 was soll der Scheiß denn hättet ihr euch sonst wohin schieben können ich bin so enttäuscht von euch ganz ehrlich kann er ja ich kann euch meinen Namen nennen der heißt Dachschaden 529 und da sieht ihr Hagenau wie oft ich gespielt habe und wie oft ich aufgeladen habe und die könnten mir nicht erzählen dass dieses Zufallsprinzip dass man keinen workout mit sieht da ist es totaler Blödsinn ihr habt Einfluss auf die Karten definitiv wie gesagt ab nächstes Jahr spiele ich PS habe ich von euch die Schnauze voll!

Nachricht 3 von 5 (351 Ansichten)

Betreff: Warum ziehe ich keine workouts mehr komm mir voll verarscht vor von dem

Hero

Dein Text ist echt lustig.

 

Du hast 400 000 Coins verzogen und beschwerst dich, das du danach nicht Spieler im Wert von 1 000 000 Coins bekommst? lol

 

Mit einem Neymar, Ronaldo oder eine Legende wärst du schon zufrieden?

Ich wäre auch zufrieden, wenn ich für 400€ Lotto spiele und dann Millionär geworden bin.

Ach das wird man nur mit Glück? Na das ist doof. Wondering



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum ziehe ich keine workouts mehr komm mir voll verarscht vor von dem

★★★ Newbie

Von was träumst du eigentlich nachts?

Ich hab dieses Jahr bestimmt 1000 Euro reingesteckt, und hatte auch nichts nennenswertes. Aber was du schreibst zeigt einfach, dass du maximal 10 Jahre alt bist. Du lebst scheinbar in einer Art, Paralleluniversum... Sag mir einen Spieler bei Fifa, der sich nicht über Cr7 und oder Neymar freuen würde,  geschweige den Icons. Würde jeder Idiot solche Spieler ziehen, würde der Preis so heftig fallen, dass du vermutlich neymar für 50k bekommen würdest. Und es gibt richtige Spieler, die jedes Jahr mehr als 10.000 Euro reinstecken, und auch keinen neymar oder was auch immer ziehen. Und bitte benutze in Zukunft einfach Satzzeichen. 

Nachricht 5 von 5 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe