Betreff: Warum wird mein Rivals-Spiel gewertet, wenn Gegner bei Gleichstand abbr

von FirstBase007
Antworten

Originalbeitrag

Warum wird mein Rivals-Spiel gewertet, wenn Gegner bei Gleichstand abbricht?

★ Novice

90 Spiele stehen mir zur Verfügung, um mich in puncto Meilensteine zu verbessern. Bereits zu Beginn der Saison haben vier Gegner bei Stand 0:0 bzw. 1:1 das Spiel abgebrochen. Die Spiele wurden bei mir jedoch als "absolviert" gewertet. Ergebnis: Bis dato hatte ich unverschuldet  vier Spiele weniger Gelegenheit, mich zu verbessern. Ich fühle mich von diesem Reglement ungerecht behandelt!!!

 

Wenn der Gegner abbricht, sollte dies für den Spieler, der nichts damit zu tun hat, keinen Nachteil bedeuten. Unverschuldeter Spielabbruch ist ja schon Ärger genug, weil dies einfach Zeitverschwendung ist.

Nachricht 1 von 3 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird mein Rivals-Spiel gewertet, wenn Gegner bei Gleichstand abbr

EA SPORTS FC Team

Hey @SohleLibelle270,

 

in diesen Fällen ist es verständlicherweise sehr bitter, wenn ein Gegner die relativ unsportliche Entscheidung trifft, das Spiel vorzeitig zu verlassen. Leider wird in diesen Fällen kein automatischer Sieg gutgeschrieben, da du zu dem Zeitpunkt des Verlassens nicht in Führung gelegen hast und somit auch kein Sieg für dich registriert werden konnte.

 

In Fällen, wo das Ergebnis ausgeglichen oder Rückstand vorherrscht, wird vom Spiel kein automatischer Sieg gutgeschrieben, tut mir leid.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird mein Rivals-Spiel gewertet, wenn Gegner bei Gleichstand abbr

★★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @SohleLibelle270,

 

in diesen Fällen ist es verständlicherweise sehr bitter, wenn ein Gegner die relativ unsportliche Entscheidung trifft, das Spiel vorzeitig zu verlassen. Leider wird in diesen Fällen kein automatischer Sieg gutgeschrieben, da du zu dem Zeitpunkt des Verlassens nicht in Führung gelegen hast und somit auch kein Sieg für dich registriert werden konnte.

 

In Fällen, wo das Ergebnis ausgeglichen oder Rückstand vorherrscht, wird vom Spiel kein automatischer Sieg gutgeschrieben, tut mir leid.

 

-rephii


Wenn es unentschieden steht und der Gegner Quittet bzw. Auch mal rausfliegt sollte es für den andern aber schon einen Sieg geben. Denn dem Moment hat der Gegner ja quasi aufgegeben. Mann kann ja dominiert haben und es ist nur eine Frage der Zeit bis man ein Tor schießt. Sehr "unglücklich" bis merkwürdig gemacht das einem dann kein Sieg zusteht. Meine Meinung

Nachricht 3 von 3 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe