Warum verlieren spieler ihre Skills wenn ich sie verkaufen will?

von gonzo-anschar23
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum verlieren spieler ihre Skills wenn ich sie verkaufen will?

★★★ Newbie

Ich baue einen Spieler von Gold auf Elite und möchte den später verkaufen, weil ich den nicht mehr brauche. Wenn ich auf Markt gehe wird mir angezeigt, dass der Wert sinkt und alle Skills verloren gehen. Warum ist das so? 

Nachricht 1 von 3 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum verlieren spieler ihre Skills wenn ich sie verkaufen will?

★ Apprentice
@gonzo-anschar23 Hi. Das war schon immer so. Warum es so ist? Ich denke, dass es mehrere Gründe hat. So kann man am Markt besser vergleichen. EA will natürlich, dass du schwer an Coins und XP kommst, damit du mehr Echtgeld investierst. Du kannst, und sollst wahrscheinlich, den Spieler als XP Spender nutzen. Die Skills, ich denke du meinst Boosts, sind ja separat für sich und Spielerunabhängig. Wenn du zB den Boost ‚Angriff’ für einen ST gelevelt hast, solltest du dir wieder einen ST mit dem gleichen Boost holen, um Geld zu sparen. Sonst mußt du wieder einen neuen Boost leveln. Alles Geldmache, gewöhn dich dran 😉

LG

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (329 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Warum verlieren spieler ihre Skills wenn ich sie verkaufen will?

★ Apprentice
@gonzo-anschar23 Hi. Das war schon immer so. Warum es so ist? Ich denke, dass es mehrere Gründe hat. So kann man am Markt besser vergleichen. EA will natürlich, dass du schwer an Coins und XP kommst, damit du mehr Echtgeld investierst. Du kannst, und sollst wahrscheinlich, den Spieler als XP Spender nutzen. Die Skills, ich denke du meinst Boosts, sind ja separat für sich und Spielerunabhängig. Wenn du zB den Boost ‚Angriff’ für einen ST gelevelt hast, solltest du dir wieder einen ST mit dem gleichen Boost holen, um Geld zu sparen. Sonst mußt du wieder einen neuen Boost leveln. Alles Geldmache, gewöhn dich dran 😉

LG
Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)

Betreff: Warum verlieren spieler ihre Skills wenn ich sie verkaufen will?

★★★ Newbie

Danke für die schnelle und ausführliche Erklärung. Habe erst mit dem Spiel angefangen, deswegen war mir das noch nicht so bekannt. Aber gut zu wissen. Dann heißt es Taktik anpassen 😉Danke

Nachricht 3 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe