Warum ea

von 23567910
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum ea

★★★ Newbie

Ich habe seit 1 Monat nicht gezonen keinen walk out ich soiel jede woche gegen diese toxice comunity um 9 sige zu holen und bekomme dafür nicht ich gebe mein geld aus damit ich vlt mal eine krasse Special karte aus nhm event bekomme und man bekomt nichts nichts 

Nachricht 1 von 3 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Warum ea

EA SPORTS FC Team

Hey @23567910,

es ist definitiv frustrierend, wenn man keine Walkouts oder andere gute Karten aus seinen Packs zieht, aber es spielt am Ende keine Rolle, ob du sehr viele Stunden spielst, oder viele Siege holst. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung in den Packs ist immer die gleiche und am Ende gehört ein Funke Glück dazu, dass du am Ende einen Walkout erhältst. 

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (433 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @23567910,

es ist definitiv frustrierend, wenn man keine Walkouts oder andere gute Karten aus seinen Packs zieht, aber es spielt am Ende keine Rolle, ob du sehr viele Stunden spielst, oder viele Siege holst. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung in den Packs ist immer die gleiche und am Ende gehört ein Funke Glück dazu, dass du am Ende einen Walkout erhältst. 

-rephii

Nachricht 2 von 3 (434 Ansichten)

★★★ Newbie
@23567910 cool sorty bro
Nachricht 3 von 3 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe