Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

★★★ Newbie

Hey liebe Community,

Wann schalte ich in der Web app den Transvermarkt frei? Habe ein paar coins gespart und möchte mir im Urlaub auf meinem Handy gerne ein schönes Team bauen. Wie lange muss ich dafür spielen????

Danke im Voraus :D

Nachricht 1 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

EA SPORTS FC Team

Hey @ltplolo1234,

 

die Freischaltung des Transfermarktes erfolgt nicht nach spezifischen Spieltagen. Allgemein kann ich dir diesen Teil aus unserem Artikel geben: 

 

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

 

Spiele daher bitte einfach weiter und dann sollte sich der TM entsprechend freischalten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (162 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

★★★ Newbie

man muss um die 25 spiele machen 

 

Nachricht 2 von 5 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

EA SPORTS FC Team

Hey @gerdasplakat,

 

wir haben leider keine genauen Angaben für Spiele, du erhältst alle Infos zur WebApp hier:

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps

 

und hier:

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-early-web-and-companion-app-start/

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

★★★ Newbie
@EA_rephii @EA_rephii,
Ich habe insgestamt 4 ea accounts auf meiner ps4 2 davon haben einen Transfernbann. Leider war mein Bruder so dumm und hat Coins von den accouns geschoben. Meine Frage aber ist ob oder wann ich auf meinem Account ( ohne Bann) sen Transfermarkt auf der Web app freischalten kann. ich spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen auf dem account und es hat sich noch immer nichts getan. Danke schonmal für die Antwort
Nachricht 4 von 5 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann schalte ich den Transvermarkt in der Web app frei?

EA SPORTS FC Team

Hey @ltplolo1234,

 

die Freischaltung des Transfermarktes erfolgt nicht nach spezifischen Spieltagen. Allgemein kann ich dir diesen Teil aus unserem Artikel geben: 

 

Wie lange es dauert, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist, hängt von mehreren Faktoren ab:

  • Von deiner Konto-History und davon, ob du dich an die FIFA-Regeln gehalten hast und es somit beanstandungslos ist.
  • Von der Anzahl der verschiedenen FUT-Konten, die du auf demselben Gerät verwendest.
  • Von deinen aktiven FUT-Spieltagen.
    • Als aktiver Tag gilt es, wenn du mit einem FUT-Konto innerhalb eines Kalendertages (je nach UTC-Zeitzonen) 3 vollständige FUT-Partien absolviert hast und dich in der Web-App oder der Begleit-App angemeldet hast.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-transfer-market-on-web-and-companion-apps/

 

Spiele daher bitte einfach weiter und dann sollte sich der TM entsprechend freischalten.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (163 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe