Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

von cr_meth
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★★★ Novice

Hallo EA,

 

habe nun seit gestern und heute bei jedem Spiel Verbindungsabbrüche aber bevor das passiert ruckelt das Spiel übelst. Es kann ja wohl nicht sein dass der Fehler immer beim Internet der User liegt. Es scheint an eurer Server Performance zu liegen. Ich bitte um Klärung. Komischerweise bricht das Spiel nur bei FIFA ab. Alle anderen online Spiele funktionieren reibungslos. Das Spiel steckt voller Fehler. allein sogar bei sbc's bricht der Server die Verbindung ab. Nachdem Abbruch erscheint die Hauptsseite in schwarz. Sieht selbst. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "ich soll meine Internet Verbindung prüfen". Ich bin ein verdammter ITler und arbeite im Rechenzentrum. Eure Technik prüfen müsste man Mal zuerst. So viele User beschweren sich und das einzige was ich lese man solle die Internetverbindung prüfen. Bitte nicht diese Tour

Nachricht 1 von 5 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★★★ Novice

Schwache Leistung

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (609 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★★★ Novice

Und nach dem Troubleshooting noch ein Bild anzuhängen. Wie ich es mir dachte wird es was mit der Herausgeber des Spiels zu tun haben. Was noch zu ergänzen ist ich hab ne lan Verbindung mit 100mbits und auch mehrmals getestet 

Nachricht 2 von 5 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★★★ Novice

Und wieso zum Teufel werden auf ein Mal keine Gegner bei der Weekend League gefunden. Kann ja was nicht stimmen. Wird hier auch Mal reagiert? 

Nachricht 3 von 5 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★★★ Novice

Schwache Leistung

Nachricht 4 von 5 (610 Ansichten)

Betreff: WL oder nicht WL - EA Server Verbindungsabbrüche

★★★ Newbie

EA Server Verbindungsabbrüche habe ich auch.
Battlefront 2 ist aktuell unspielbar.

Bisher konnte ich keine Lösung finden.

Nachricht 5 von 5 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe