WEB-APP

von DasPassii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

WEB-APP

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? DasPassi
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.05.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 11:00
In welcher Zeitzone lebst du? BST - GMT + 6:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? wafdwa
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? vrawddw
Was sollte stattdessen passieren? wdavfdsf

Alter ich will hier nicht tausend Fragen beantworten müssen in welcher Zeitzone ich lebe oder sonst was, ich will einfach nur das ich über die WebApp wieder meine Teams bauen kann oder SBC's machen kann. Aber geht nicht da ich meine untauschbaren Spieler nicht bewegen kann, da das nie gespeichert wird. Ich bitte um sofortige Behebung

Nachricht 1 von 13 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: WEB-APP

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @DasPassii,

wir untersuchen aktuell diese Meldungen und untersuchen die eventuellen Probleme. Ich gebe hier gerne Bescheid, falls ich Updates erhalte.

*Edit: Wir haben das Problem mittlerweile gelöst, ihr solltet nun wieder normal eure SBCs abschicken können.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (609 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hey @DasPassii,

wir untersuchen aktuell diese Meldungen und untersuchen die eventuellen Probleme. Ich gebe hier gerne Bescheid, falls ich Updates erhalte.

*Edit: Wir haben das Problem mittlerweile gelöst, ihr solltet nun wieder normal eure SBCs abschicken können.

-rephii

Nachricht 2 von 13 (610 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich kann ebenso keine SBC mehr abschließen. Ich kann die komplette Mannschaft zusammenbauen, aber dann hundertmal auf abschließen drücken und es reagiert einfach nicht. Was für eine *!

Ich nutze die companion App. 

Nachricht 3 von 13 (591 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich kann ebenso keine Premier League SBC mehr abschließen. Ich habe die komplette Mannschaft zusammengebaut, dann hundertmal auf abschließen gedrückt und es reagiert einfach nicht , Gedacht okay ist was mit der Web App ... habe ich es auf dem Handy versucht gleiches und zu guter letzt auf der PS4 , da fliege ich einfach aus FUT raus .

Andere SBC s gehen aber seltsamer Weise .

Bitte um eine Schnelle Bearbeitung -> Liga Abschluss wäre ja ein Ultimatives Pack und wenn die TOTS da ausgelaufen wären bevor das Problem behoben wurde und ich dann ronaldo ziehen würde ... das wäre echt bitter ...

Nachricht 4 von 13 (580 Ansichten)

★★★★★ Apprentice

Bei mir das gleiche mit der LaLiga SBC, Web App, Companion App, Xbox. Nix geht. Zum ausflippen. 

Nachricht 5 von 13 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Super ... es betrifft wohl oder übel alle Ligen SBC ... jetzt gleiches Problem noch mit der BEL1 / ESP1 und ITA1 .... klasse ....echt ...

EA ... ihr mit euren wunderbaren Updates ... jedes Jahr auf neue ... nicht nur Geld kassieren .

Für diesen Fauxpass hoffe ich definitiv das Ich entschädigt werde ... das kann echt nicht sein ! Ich bin echt sauer ...

"Man darf ja nie etwas negatives Sagen dann wird man gesperrt und gebannt ... "

Nachricht 6 von 13 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Also Ita1 ging bis eben noch, was ich auch komisch fand. Hab hier heute schon einige SBCs gelöst @Corsa-a-driver. Bei LaLiga geht aber immer noch nichts.

@EA_rephii wann gibt's hierzu mal ein Update? 

Nachricht 7 von 13 (534 Ansichten)

★★ Novice

Durch aus ich habe auch andere SBCs gemacht um zu probieren , diese gingen auch dann noch paar ligen gemacht bzw machen wollen wegen der Packs und  die ersten  Teams gingen

und als ich 12 team fertig hatte (Bel1) konnte ich nicht mehr senden , nächstes land gemacht ESP1 gleiches

Nachricht 8 von 13 (523 Ansichten)

★★★ Novice

Habe genau dasselbe Problem, Kumpel von mir auch. Wäre cool wenn @EA_rephii uns hier auf den aktuell Stand bringen könnte. Sind ja bestimmt nicht die einzigen, die dieses "Problem" aktuell haben.

Danke im Voraus Standard smile

Nachricht 9 von 13 (503 Ansichten)

★★★★★ Apprentice

Wie immer, wenn EA keine ahnung hat... Dann kommt einfach nichts mehr und die user werden alleine gelassen. Echt das letzte was ihr hier abzieht.

@EA_rephii oder gibt's irgendwann mal ne info. Jetzt habt ihr uns immerhin schon um die Möglichkeit gebracht, Packs zu generieren um tots Serie a zu bekommen, jetzt wärs zumindest schön eine Chance auf tots ligue1 zu haben! 

Nachricht 10 von 13 (440 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe