Betreff: Vorstand Ziele Spieler aus Asien verpflichten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Vorstand Ziele Spieler aus Asien verpflichten

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? kaem-chb
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Vorstandszielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Ziel wird nicht als erfüllt angezeigt, obwohl es erfüllt wurde. Es erfolgt ein Downgrade der Selbstbewusstseinsanzeige.
Was sollte stattdessen passieren? Das Ziel sollte als erfüllt anerkannt werden. Selbstbewusstseinsanzeige kein Downgrade erfahren.

Ich habe als Zielvorgabe des Vorstandes die Verpflichtung von 3 Spielern aus Asien bekommen. Trotz der Verpflichtungen wird mir das Ziel als nicht erreicht angezeigt. Ich bekomme auch Hinweise, dass die Ziele gefährdet sind und ein Downgrade in meiner Selbstbewusstseinsanzeige. 

Nachricht 1 von 3 (6.965 Ansichten)

Betreff: Vorstand Ziele Spieler aus Asien verpflichten

★★★ Newbie
@kaemr du darfst nicht bei scouting den spieler verpflichten sondern musst bei spieler suchen einen aus asien kaufen, habe es grade ausprobiert und es hat funktioniert.
Nachricht 2 von 3 (5.726 Ansichten)

Betreff: Vorstand Ziele Spieler aus Asien verpflichten

EA SPORTS FC Team

Hey @kaemr,

 

der Tipp von TobiCityKiller sollte hier funktionieren. Probiere das einmal und gib uns gerne Bescheid, ob das passt Standard smile

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (5.690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe