Vorbesteller-Boni und gesperrter Account

von iamDecay
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorbesteller-Boni und gesperrter Account

★★★ Newbie

Ich habe eine Frage bezüglich der Vorbesteller-Boni.

Und zwar geht es darum das ich mir Fifa22 vorbestellt habe, allerdings auf dem Konto auf dem mein EA-Account deaktiviert  ist. In der Mitteilung in Fifa21 steht drinne das mein Account für „dieses Produkt“ gesperrt ist. Gilt das für alle Fifa Teile? Denn ich habe versucht in meinen Fifa20 Account reinzukommen dort erscheint die gleiche Mitteilung. Wird der Account wieder freigegeben zum neuen Fifa Teil? 
Andererseits habe ich Fifa22 mit meinem gesperrten Konto vorbestellt, verliere ich jetzt somit die Vorbestller-Boni und damit auch das Geld was ich bezahlt habe?

Oder kann ich mit einem neu erstellten EA-Konto die Boni abrufen sofern dieses Konto das erste ist welches Fifa22 als erstes startet?

Ich würde mich über eine gute und schnelle Antwort freuen, danke schonmal im Voraus 

Nachricht 1 von 3 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorbesteller-Boni und gesperrter Account

★ Pro
@iamdecaY Ich denke das bekommst Du ohne den Support nicht hin.

Den Prozess zur Kontaktaufnahme mit dem ToS-Team findest Du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

1. Klicke oben auf einer beliebigen Seite der EA-Hilfe auf Kontakt.
2. Wähle das Spiel aus, für das Dein Konto gesperrt wurde. Wenn es sich um Dein gesamtes EA-Konto handelt, wähle Origin.
3. Wähle Deine Plattform.
4. Wähle mein Konto verwalten und dann gesperrtes Konto aus.
5. Gib unten alle weiteren Details ein.
Wenn Du beispielsweise Origin ausgewählt haben, wirst Du möglicherweise gefragt, ob Du über eine Origin Access-Mitgliedschaft auf das Spiel zugreifst.
6. Klicke auf Kontaktoption auswählen.
7. Melde Dich bei Deinem Konto an, das gesperrt ist, falls Du dies noch nicht getan hast.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (380 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorbesteller-Boni und gesperrter Account

★ Pro
@iamdecaY Ich denke das bekommst Du ohne den Support nicht hin.

Den Prozess zur Kontaktaufnahme mit dem ToS-Team findest Du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

1. Klicke oben auf einer beliebigen Seite der EA-Hilfe auf Kontakt.
2. Wähle das Spiel aus, für das Dein Konto gesperrt wurde. Wenn es sich um Dein gesamtes EA-Konto handelt, wähle Origin.
3. Wähle Deine Plattform.
4. Wähle mein Konto verwalten und dann gesperrtes Konto aus.
5. Gib unten alle weiteren Details ein.
Wenn Du beispielsweise Origin ausgewählt haben, wirst Du möglicherweise gefragt, ob Du über eine Origin Access-Mitgliedschaft auf das Spiel zugreifst.
6. Klicke auf Kontaktoption auswählen.
7. Melde Dich bei Deinem Konto an, das gesperrt ist, falls Du dies noch nicht getan hast.
Nachricht 2 von 3 (381 Ansichten)

Betreff: Vorbesteller-Boni und gesperrter Account

EA SPORTS FC Team

Hey @iamDecay,

 

die Antwort von Rotblut ist so weit korrekt hier. Ich kann dir leider keine Information über deinen Account geben oder Sanktionen hier besprechen. Folge also bitte der Anleitung die Rotblut gepostet hat.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe