Betreff: Volta

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Volta

★★ Newbie

Komme nicht mehr in den Voltamodus rein

Nachricht 1 von 6 (476 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @tatschkoo,

besteht das Problem weiterhin, oder kannst du dich mittlerweile wieder anmelden?

-rephii

Nachricht 2 von 6 (420 Ansichten)
0 Kudos

★ Novice

@EA_rephii  schrieb:

Hey @tatschkoo,

besteht das Problem weiterhin, oder kannst du dich mittlerweile wieder anmelden?

-rephii

Ich kann nur für mich (und wie man hier liest noch einige andere): Es funktioniert weiterhin nicht! @EA_rephii 

Nachricht 3 von 6 (372 Ansichten)
0 Kudos

★★ Novice
@EA_rephii : Ja, auch ich kann seit längerer Zeit kein Volta mehr in Fifa spielen. Es erscheint: "Spielerstellung gescheitert. Bitte erneut versuchen". Ich habe es sehr oft erneut versucht.
Nachricht 4 von 6 (280 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem. FIFA schon mehrfach neu installiert und Kader zurückgesetzt, ohne Erfolg. Auch ohne Patch zu installieren versucht aber dann kommt man ja nichtmal auf die EA-Server. Echt schade, habe es mir extra wegen des Volta-Modus geholt 🙈

Nachricht 5 von 6 (276 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Mugen_Racer und @naitsirhc73,

um welches FIFA handelt es hier bei euch denn überhaupt? FIFA 22?

Der Beitrag ist nämlich schon älter und bezieht sich auf FIFA 22 - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte euer Problem weiterhin bestehen, macht doch bitte einfach einen neuen Beitrag auf und beschreibt eure Situation genauer.

Bitte achtet außerdem immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (270 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe