Verhandlungen in der Managerkarriere schlagen fehl

von DrTennant13
Antworten

Originalbeitrag

Verhandlungen in der Managerkarriere schlagen fehl

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Erstmal Hallo,

in meiner ManagerKarriere in FIFA 22 kommt es nach zwei bis drei Saisons immer dazu, dass ich keine Spieler mehr verkaufen kann. Anfangs verhandle ich mit den jeweiligen Vereinen über eine Transfersumme für einen beliebigen Spieler, welche von dem Verein dann angenommen wird. Sobald der Verein dann aber mit dem zu verkaufendem Spieler einen Vertrag aushandeln soll, scheitern diese Verhandlungen jedes mal, da ,,keine Einigung über die Vertragskonditionen erzielt werden konnte[n]". Dies passierte mir in den letzten drei Karrieren die ich im Laufe der letzten 10 Tage erstellt habe. Im Internet fand ich nur den Tipp dass dies geschehen könnte, da die Spieler mit ihren jetzigen Verträgen zufrieden seien und deshalb nicht wechseln wollen. Meine Spieler die ich verkaufen wollte sind aber alle unzufrieden mit ihren Verträgen, weshalb es also daran nicht liegen kann.
So kam es also auch dazu, dass sich ein Spieler von mir nicht verkaufen wollte. Da aber die restliche Vertragszeit dieses Spielers ablief, konnten sich andere Vereine diesen Spieler ablösefrei holen. So bekam er ein Angebot von Fenerbahçe Istanbul was er zuerst annahm. Als er dann aber in die Vertragsverhandlungen mit Fenerbahçe Istanbul kam, schlugen diese wie gewohnt fehl. Aber dann bekam ich in meinem Posteingang trotzdem die Meldung dass es angeblich geklappt hätte und er nach Ablauf der restlichen Vertragszeit zu Fenerbahçe Istanbul wechseln sollte. Damit man das besser nachvollziehen kann, habe ich dies auch im Anhang hier (Karius 1.PNG / Karius 2.PNG / Karius 3.PNG).

Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen und das Problem verstehen da es mittlerweile ziemlich frustriert schon die 3. Karriere aufgrund dieses Bugs aufgeben zu müssen...

Nachricht 1 von 1 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe