Verbindung?

von EmiZockt930
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung?

★ Novice
Kann es sein dass die Fifa Server down sind, weil ich komme nicht mehr in Ultimate Team, es kommt immer die nachricht " Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten "
Nachricht 1 von 4 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung?

EA Community Manager

Hallo @EmiZockt930,

 

anhand der Uhrzeit deines Posts würde ich behaupten, dass inzwischen alles wieder wie gewohnt funktioniert - solltest du weiterhin Probleme haben, dann melde dich gerne nochmals und gib Bescheid auf welcher Plattform du spielst und ob du dich in WebApp oder Companion App anmelden kannst.

Nachricht 2 von 4 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung?

★ Guide

@EA_Joker

 

Sorry Joker, Du meldest dich fast 26 Stunden später und meinst dass Du damit geholfen hast!?

Ist ja schön dass Du dich überhaupt äußerst @EmiZockt930,

aber ich habe mir schon vor Jahren gewünscht, dass es wieder eine Meldung im Origin-Menu gibt,

die frühzeitig bekannt gibt (morgens, abends oder auch aktuell, egal) wann oder dass die Server über die

Zeit nicht erreichbar sind.

 

Ich hoffe auf dein Verständnis

 

Gruß

amicman

Nachricht 3 von 4 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung?

EA Community Manager

@amicman

 

Die Information war darauf zugeschnitten, dass @EmiZockt930 nicht der einzige war, der sich zu dieser Uhrzeit nicht anmelden konnte. Nachdem es aber auch Zufall sein kann, dass er zu genau dieser Zeit andere Probleme hat, biete ich Hilfestellung an, sollte das Problem weiterhin bestehen.

 

Was eine frühzeitige Information angeht, so erfolgt diese normalerweise auf mehreren Kanälen, der aktuellste ist dabei meist der Twitter-Feed von EASportsFIFA.

Nachricht 4 von 4 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe