Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

von andor4422
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

★★★ Newbie
Ich habe gerade Fut Draft gespielt und bin dann einfach von den Ea Servern getrennt worden und habe deshalb verloren. Das finde ich unfair
Nachricht 1 von 8 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

Community Manager (retired)

Hallo @gggsq226i,

 

das tut mir leid zu lesen - Kommt das denn öfter vor oder war es das erste mal? Kannst du mir bitte noch sagen auf welcher Plattform du spielst? 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 8 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

★★★ Newbie

Hallo EA-Team,

grade frisch wurde während eines FUT Draft Offline Match die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen. Konnte mich jedoch "sofort" wieder bei FUT anmelden. (ca. 10:38Uhr MEZ; 02.03.2016)

Aber: Das Match gilt als verloren und die investierten 300 Points sind futsch... 

Was nun? Wie bekomme ich einen adäquaten Ausgleich, bzw. die Points wieder zurück?

Ich finde das mehr als ärgerlich! Sorry! 

Nachricht 3 von 8 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

★★★ Newbie

Spiele Fifa 16 auf dem PC und hatte eben zwei mal hintereinander einen EA Server verbinundsabbruch !!!

2 lose ! Weltklasse.. ist mir noch nie passiert!!

Nachricht 4 von 8 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Mir ist gerade eben das gleiche passiert, einfach im offline Draft in der 2. Runde kurz vor der Pause gab es einen Verbingungsabbruch. Zum ersten Mal ist es passiert ...

Nachricht 5 von 8 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

Community Manager (retired)

Hey @andor4422@gggsq226i@3nd-Grino@Gerd11880,

 

die Verbindungsabbrüche klingen echt uncool. :/

Aber lass uns mal folgendes probieren um Dich zurück ins Spiel zu bringen. =) 

 

Voraussetzung ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

 

  1. Schalte Deine Plattform  aus, und nehme sie vom Strom.
  2. Starte Deinen Router neu.
  3. Nach dem Neustart, schaltest Du Deine Plattform wieder ein.
  4. Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
  5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:
  • Notiere Dir die zu öffnenden Ports für FIFA 16.
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-
    Spoiler
    PLATTFORM UDP TCP
    PC 3659, 9565, 9570, 9000 - 9999 3569, 9946, 9988, 10000 - 20000, 42124
    Xbox One 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500 53, 80, 3074, 3659
    Xbox 360 53, 88, 3074, 3659 53, 80, 3074, 3659
    PlayStation®4 3074, 3478-3479, 3659, 6000   80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
    PlayStation®3 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127
  • Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services.
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-
    Spoiler

    Plattform

    UDP

    TCP

    PC

    443

    80, 443, 8080

    Xbox One

    88, 3074, 53, 500, 3544, 4500, 1863

    80, 3074, 53, 1863

    Xbox 360

    88, 3074, 53, 1863

    80, 3074, 53, 1863

    PlayStation 4

    3659, 17503, 17504, 10000-20000

    80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325

    PlayStation 3

    3478-3480, 3658, 10070-10080

    80, 443, 465, 5223

  • Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Router öffnen kannst
  • Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für Deine Plattform, um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
  • Richte im Zuge dessen auch die Google DNS in Deiner PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 ein.
  • Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse Deiner PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 unter eine DMZ zu stellen. Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-
  • Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, gehe bitte komplett zuerst das Basic How To und dann die entsprechende Advanced Anleitung für Deine Plattform durch.

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, tag mich in Deiner Antwort einfach mit @EA_Valgard. =) 

 

 

Cheers, 
Val

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 8 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

★★★ Newbie
@EA_Valgard
Danke für die allgemeine Antwort, leider besteht das Problem zeitweise immer wieder obwohl ich wirklich alles berücksichtigt habe. Ich spiele nur mit abgeschlossenem lan Kabel und den Einstellungen. Was nun ?
Nachricht 7 von 8 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Ea Servern unterbrochen

Community Manager (retired)

Hey @3nd-Grino

 

hast Du alle Tipps befolgt die ich oben eingestellt habe? Ebenso auch die entsprechende Basic How To und Advanced How To Anleitung? Standard smile


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe