Betreff: Verbindung wird unterbrochen

von millanastray84
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung wird unterbrochen

★ Novice

Hallo zusammen,

 

seit 2 Tagen gehe ich online in FUT und nach kurzer Zeit werde ich rausgeschmissen. 

 

Es kommt:

Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Melde dich erneut an, um auf die Online Features zuzugreifen. Weitere Infos unter es.com/unable-to-connect

 

ich kann mich jedesmal wieder einloggen aber das geht ständig. 

 

Bin deswegen auch aus einigen Spielen geflogen. Was auch Nachteile für mich hat. Weniger Münzen...

 

das enttäuscht mich schon ganz stark. Wo liegt das Problem bei den Servern? 

Nachricht 1 von 11 (5.478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Moin @millanastray84,

 

ich habe dein WLAN im Verdacht. Verbinde die Konsole bitte mal über ein LAN Kabel mit dem Router und deaktiviere WLAN.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (5.359 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Champion (Retired)

Ich persönlich glaube nicht an die Server. Hast du einen Kumpel der keine (kaum ) Probleme hat. Probiert es dort mit seinem und deinem Account.

Nachricht 2 von 11 (5.463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Champion (Retired)

Es wäre auch noch interessant zu wissen, wie du mit dem Router verbunden bist.
Ob mit WLAN oder mit Kabel.

Nachricht 3 von 11 (5.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

★ Novice

Bin mit dem WLAN verbunden. 

Man dieses Problem hab ich auch schon gedacht. Aber seit 2 Tagen ständig? 

Nachricht 4 von 11 (5.441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

★ Novice

Das mit dem Kumpel könnte ich nächste Woche machen. Aber ich will ja heute das Problem los werden :D

Nachricht 5 von 11 (5.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Champion (Retired)

Hat die PS4 eine Feste IP ? (also fest vergeben)

 

Nachricht 6 von 11 (5.438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Champion (Retired)
Nachricht 7 von 11 (5.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

★ Novice

Nein hat keine feste IP. 

Nachricht 8 von 11 (5.404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

Moin @millanastray84,

 

ich habe dein WLAN im Verdacht. Verbinde die Konsole bitte mal über ein LAN Kabel mit dem Router und deaktiviere WLAN.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 11 (5.360 Ansichten)

Betreff: Verbindung wird unterbrochen

★★★ Newbie

Hallo zusammen 

 

Habe das selbe Problem das wenn ich FIFA starte das ich die erste Stunde ständig aus den spielen fliege und der Text kommt die Verbindung zum Ea Server wurde unterbrochen usw.

Bei anderen spielen habe ich keine Abbrüche.

PC ist per LAN Kabel Angeschlossen und Internet läuft Konstanz. 

 

Nachricht 10 von 11 (2.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe