Dezember 2018
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen gehe ich online in FUT und nach kurzer Zeit werde ich rausgeschmissen.
Es kommt:
Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Melde dich erneut an, um auf die Online Features zuzugreifen. Weitere Infos unter es.com/unable-to-connect
ich kann mich jedesmal wieder einloggen aber das geht ständig.
Bin deswegen auch aus einigen Spielen geflogen. Was auch Nachteile für mich hat. Weniger Münzen...
das enttäuscht mich schon ganz stark. Wo liegt das Problem bei den Servern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dezember 2018
Moin @millanastray84,
ich habe dein WLAN im Verdacht. Verbinde die Konsole bitte mal über ein LAN Kabel mit dem Router und deaktiviere WLAN.
Gruß
Dezember 2018
Ich persönlich glaube nicht an die Server. Hast du einen Kumpel der keine (kaum ) Probleme hat. Probiert es dort mit seinem und deinem Account.
Dezember 2018
Es wäre auch noch interessant zu wissen, wie du mit dem Router verbunden bist.
Ob mit WLAN oder mit Kabel.
Dezember 2018
Bin mit dem WLAN verbunden.
Man dieses Problem hab ich auch schon gedacht. Aber seit 2 Tagen ständig?
Dezember 2018
Das mit dem Kumpel könnte ich nächste Woche machen. Aber ich will ja heute das Problem los werden :D
Dezember 2018
Hat die PS4 eine Feste IP ? (also fest vergeben)
Dezember 2018
Dezember 2018
Nein hat keine feste IP.
Dezember 2018
Moin @millanastray84,
ich habe dein WLAN im Verdacht. Verbinde die Konsole bitte mal über ein LAN Kabel mit dem Router und deaktiviere WLAN.
Gruß
Februar 2023
Hallo zusammen
Habe das selbe Problem das wenn ich FIFA starte das ich die erste Stunde ständig aus den spielen fliege und der Text kommt die Verbindung zum Ea Server wurde unterbrochen usw.
Bei anderen spielen habe ich keine Abbrüche.
PC ist per LAN Kabel Angeschlossen und Internet läuft Konstanz.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe