Vardy Reklamation

von krishnamishna777
Antworten

Originalbeitrag

Vardy Reklamation

★★★★ Novice

Hallo,

 

wollte den Spieler Vardy von der SBC PL Reklamieren.

 

Dieser Spieler hat von 100 Schüssen 2 Tore erziehlt obwohl er den Wert über 80+ hat.

Der Sprint Wert 95 kann nicht stimmen weil er jedes Duell Verliert.

 

Bis man mit ihm zum Abschluß dauert 1-4 Sekunden.

 

Ich habe eben ein Spiel in der Fut Champions gehabt, ich weiss nicht ob das Spiel von euch Manipuliert wird, aber von 19 Schüssen das nicht einer ins TGor geht ist eine absoloute Frechheit.

Egal was man macht, seit dem Patch geht kein Schuss mehr rein.

Ich werde dazu gewzungen zu verlieren.

 

Ich habe 400.000 Coins abzüglich den Packs was 140k gemacht hat Bezahlt, mein account bekommt seit keinen Spieler mehr der über 50.5000 coins Wert ist.

Warum bekomme ich das Gefühl das ein Spieler Psychologisch dazu gezwungen wird Packs zu Kaufen?

 

Jetzt gerade habe ich die den * Joypad hingeschmissen weil mein Gegner mit 2 Schüssen 2 tore erziehlt hat.

Dann bekommt man noch ein Jubel dazu was von euch UNVERANTWORTLICHEN Erwachsenen Menschen erfunden wurde um noch mehr junge Menschen zu Depremieren um noch mehr zum Kauf zu Provozieren.

 

Ich WILL Vardy Zurück geben und ich bestehe darauf das es auch Passiert. Hier steht nirgentwo das man nichts Reklamieren darf.

DER SPIELER ENTSPRICHT NICHT DEN WERTEN somit ist das für mich Betrug.

 

 

in den Medien Kusieren eh das Ihr extra absichtlich einschreitet zum Spiel, siehe HIER

https://www.chip.de/news/EA-Spiele-werden-manipuliert-damit-die-Gamer-suechtig-werden_131608090.html

 

Ich Spielte letzte Woche auf Gold jetzt bekomme ich nicht mal Silber hin,  sowas kann niemals an dem Spieler Liegen wie es Arrogant von eurem hersteller poitt ausgedrückt wurde.

Man soll sowas auch Beweisen, einfach Hinsetzen ein EA mit Arbeiter eine Woche lang, und alle gucken zu. Dann sehen wir mal ob es am Spieler liegt oder an euch.

 

Natürlich werden Posts zwecks Momentum rausgenommen weil es Leider so ist, keiner den man etwas vorwirft verweigert darüber die DIskussion, wenn er nichts damit ztutn hat. Und bei EA ist es so Offentsichtlich was hier Passiert. Sie wollen das es Spannend aussieht daher wird immer das Programm einschreiten ausser im Offline Modus. betroffen sind Casual Spieler keine Profis.

 

Aber im ECHTEN FUSSBALL KOMMT ALLES FREI UND IST NICHT PROGRAMIERT VERDAMT NOCHMAL.

Warum dürfen Spieler nicht Spielen? Meine Spieler steurn sich zu 50% Selbst.

 

Das Gameplay ist so derbe eine Verarschung, ich klicke und sekunden Später reagiert der PC und dann ein Faul und Elfmeter?

Warum Beantwortet euer Toller Disigner nicht solche Fragen und sagt es liegt am Spielerß Wollt Ihr nur noch eure Gier? Was ist wenn keiner mehr wegen euch arroganten menschen Fifa mehr Spielt was dann? Wegen uns Existiert Ihr Denkt mal Nach.

 

 

Ich Will Vardy zurück geben auch wenn Ich jeden Tag euch Anrufe mir so egal.

Nachricht 1 von 16 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

★★★★ Novice

Ich könnte nach den heutigen Spielen soviel aufzählen.

z.B das es nur nach den WERT SPrich wieviel Coins der Spieler Wert ist bestimmt wird.

 

Aber ein Vardy ist nicht besser wie ein Lavazette der 5000 Coins Kostet und sowas ist Unverschämt was Ihr gemacht habt.

 

Man hat 0 Lust zu SPielen ist Frustirert und will seine Coins wieder haben.

 

Echt eine Frechheit von euch solche Spieler zu Zeigen und die Spielen wie 1200 Coins Spieler.

Nachricht 2 von 16 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

*edit von mir selbst:

 

Ich möchte an die Forenregeln erinnern:

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/7061067#M235

Nachricht 3 von 16 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

★★★★ Novice

Und was anderes fällt euch nicht ein?

Merkt Ihr langsam wie es rüber kommt? Wozu macht man wohl Regelungen worüber man nicht Reden darf?

 

Nicht auf die Reklamation geht man ein!

 

Merkt Ihr nicht mehr wie Ihr rüber kommt?

ENtweder * KUNDE Gib Geld ansonsten Verpiss Dich. Über Wahrheiten darfst DU hier nicht schreiben ansonsten wirst Du bestraft was die Regel Bei EA ist.

 

Ihr Liebt es Menschen zu bestrafen wenn Sie nicht so wollen wie ihr wollt.

Siehe Bei Spielen wo man keine Lust mehr hat, zack wird abgebrochen und sofort gerne Bestraft Standard smile)

Traidest Du, wirst du BESTRAFt. Verkäufst Du einen Spieler, wirst Du Bestraft weil er ist überteuert Verkauft worden.

 

Kommen wir zu euren Aussagen das alle packs Ihren Wert entsprechent die Münzen für die Spieler bekommt.

in einem 50k Pack ist niemals der Wert 50.000 coins machbar ohne einen Spieler 86+ und nicht mal da ist es Garantiert-

So kommen wir jetzt zum Paradoxen wiedersprüchlichen EA Regel. Man sagt es ist mehr Wert als es KOstet, gut meistens sind es Spieler für 800 Coins, so Verkauft man diese Spieler überteuert DANN KOMMT PAPA EA UND BANNT DICH OHNE GRUND OHNE ALLES UND TSCHÜß...

 

Das seid Ihr EA, es hat nichts mehr mit Spiele für Jugendliche zutun das hier ist eine Macht ausübung und ausbeutung junger Menschen.

Sowas sollte Langsam in Deutschland Verboten werden mit den Lootboxen wenn man bei euch für jedes Verhalten bestraft wird.

 

Man kommt sich echt nicht gut bei euc vor. Und Support existiert garnicht beu euch, staintment tut ihr auch nicht wir Wissen jetzt warum.

 

 

Sowas nennt man Heuchlerisch, Spass am Spiel. Nur kenne ich nicht einen Menschen der Spass hat an Fifa

Nachricht 4 von 16 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

Champion (Retired)

@krishnamishna777  schrieb:

Und was anderes fällt euch nicht ein?

Merkt Ihr langsam wie es rüber kommt? Wozu macht man wohl Regelungen worüber man nicht Reden darf?

(...)
ENtweder * KUNDE Gib Geld ansonsten Verpiss Dich. Über Wahrheiten darfst DU hier nicht schreiben ansonsten wirst Du bestraft was die Regel Bei EA ist.

Ihr Liebt es Menschen zu bestrafen wenn Sie nicht so wollen wie ihr wollt.

Siehe Bei Spielen wo man keine Lust mehr hat, zack wird abgebrochen und sofort gerne Bestraft Standard smile)

Traidest Du, wirst du BESTRAFt. Verkäufst Du einen Spieler, wirst Du Bestraft weil er ist überteuert Verkauft worden.


Es ist nicht unsere Aufgabe das zu interpretieren, wie es rüber kommt.
Es wurde jahrelang zugelassen, dass man darüber diskutieren konnte.
EA hat nach Jahren der Diskussion die Reißleine gezogen, ein Statement abgegeben und damit ist die Sache vom Tisch.

Was hier vor allem fehlt, ist Objektivität. Diese Eigenschaft ist unausweichlich in einer Diskussion über diese Thematik. Und an dem Punkt macht es die ganze Diskussion unerträglich.


Zum Punkt "Bestrafen": Kritik, welche sachlich rübergebracht wird, wird in keinem Punkt bestraft, solange die Forenregeln eingehalten werden. Sonst müsste man hier 95% der Forenschreiber bestrafen, weil sie nicht so wollen, wie EA das will. Da aber hier eher 95% der Kritik, teilweise auch etwas harsch, stehen gelassen wird, sollte man sich selbst hinterfragen, wie hart hier tatsächlich bestraft wird, womit wir übrigens wieder beim Mangel an Objektivität sind.

Dass es hier etliche Threads mit entsprechender Kritik an FIFA 19 gibt, scheint irgendwie in den Hintergrund zu fallen.


@krishnamishna777  schrieb:

 

Nicht auf die Reklamation geht man ein!

 


Die Wahrscheinlichkeit, dass dir Münzen erstattet werden, weil du mit einem Spieler unzufrieden bist, ist sehr gering.

Dazu möchte ich ein paar Dinge sagen: Die Situationen muss man dahingehend berücksichtigen, ob der Spieler gerade im Ballbesitz ist oder nicht.
Bei einem hohen Ball in die Spitze ist der Pace-Vorteil von schnellen Spielern deutlich spürbar. Im Ballbesitzverhalten reduziert sich selbstverständlich die Geschwindigkeit.
Warum du also von einem Verteidiger eingeholt wirst, liegt zum Einen daran, dass du im Ballbesitz bist und zum Anderen ist auch der Winkel entscheidend, in welchem der Verteidiger auf dich zugerannt kommt.
Ebenfalls ist die Geschwindigkeit allem anschein nach einem Grundwert angeordnet. Das heißt, es gibt eine Grundgeschwindigkeit aller Spieler im Spiel und die entsprechende Anzeige sagt lediglich aus, wie viel Prozent schneller jemand ist.
Dazu möchte ich mal eine kleine Milchmädchenrechnung als Beispiel nehmen, welche allerdings NUR und LEDIGLICH eine Vermutung ist:


Wenn man jetzt also beispielsweise den Grundwert beim Sprint mit 20 km/h angibt, was einem Wert ingame von einem Pacewert von 50 - also dem Mittelwert - entspricht, ist ein Vardy mit einem Pace von 91 damit 41% schneller. Bei einem Grundwert von 20 km/h sind wir bei 41% mehr Geschwindigkeit bei 28,2 km/h.

Ein Niklas Süle hat hingegen einen Pacewert von 79, ist also 29% schneller als der Grundwert, und damit bei 25,8 km/h Sprintgeschwindigkeit.
Der Unterschied beträgt also zwischen Vardy und Süle demnach nur 2,4 km/h.
Ich möchte an der Stelle noch einmal betonen, dass es keine bindende Aussage ist, würde sich aber mit dem Geschwindigkeitstest aus diesem Video decken:

 

Wenn man jetzt in Ballbesitz ist, verliert man Geschwindigkeit, und bei dem geringen Unterschied ist das Einholen eigentlich auch logisch.
Im Übrigen war mein normaler Vardy, den ich zu Beginn von FUT 19 geholt habe, lange Zeit mein Top-Torjäger, weil er so wendig war und gerne als Einwechselspieler gerade in der Schlussphase die ausgepowerten Gegner auf dem Flügel überrennen konnte. Zusammen mit Timo Werner in low-Budget-Manier konnte ich damit schon einiges reißen.

 


@krishnamishna777  schrieb:

 

Kommen wir zu euren Aussagen das alle packs Ihren Wert entsprechent die Münzen für die Spieler bekommt.

in einem 50k Pack ist niemals der Wert 50.000 coins machbar ohne einen Spieler 86+ und nicht mal da ist es Garantiert-

So kommen wir jetzt zum Paradoxen wiedersprüchlichen EA Regel. Man sagt es ist mehr Wert als es KOstet, gut meistens sind es Spieler für 800 Coins, so Verkauft man diese Spieler überteuert DANN KOMMT PAPA EA UND BANNT DICH OHNE GRUND OHNE ALLES UND TSCHÜß...


Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selbst einmal in solcher Position war, siehe hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Support-hat-zu-wenig-Rechte/m-p/4893546

 

Es gibt durchaus falsch-positive Ergebnisse, bei denen es natürlich furchtbar nervig ist sich mit dem EA-Support auseinander zu setzen.
In meinem Fall habe ich über 6 Wochen warten müssen, bis mein Account wieder freigeschalten wurde. Und dabei sah es lange Zeit nicht danach aus, als könnte ich EA von meiner Unschuld überzeugen.
In dem Punkt gebe ich dir also Recht, weil es scheinbar auch heute noch so ist, dass solche falsch-positiven Aktionen zu Bans führen und die Interaktion zwischen Spieler und EA das Frustpotential stark erhöht, weil man Spielzeit verliert. 
In diesem Punkt muss sich EA die Kritik der betroffenen Spieler zurecht anhören. Es bleibt dabei nur abzuwarten, wie sie insgesamt darauf reagieren werden. 

 

Also zusammengefasst: Alles in Allem hattet ihr jahrelang die Möglichkeit über das Momentum oder Scripting ungestraft und nahezu unmoderiert (außer bei Verstößen nach damaligen Forenrichtlinien) zu diskutieren. Dabei ist nichts rausgekommen, so dass EA sich eingeschaltet hat, ein Statement abgegeben hat, und anschließend diese Endlosdiskussion für Beendet erklärt hat. Wenn ihr weiterhin darüber diskutieren wollt, solltet ihr euch andere Foren, wie beispielsweise User- oder Community-Foren aufsuchen. Hier nervt die Diskussion nur noch. 
Erstattungen bei Unzufriedenheit eines Spielers halte ich schlichtweg für unsinnig. Insofern du unzufrieden bist, verkauf den Spieler auf dem Transfermarkt.

Bans auf dem Transfermarkt ist ein Thema, mit welchem sich EA besser auseinander setzen muss, um den Spielern nicht sinnlos ihre Spielzeit zu rauben.

Nachricht 5 von 16 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

★★★★ Apprentice
Genau pace liegt am winkel und ob der spieler in ballbesitz ist ganz genau na klar. Deswegen kam ein patch wo angeblich die paces der iv angepasst worden sind. Deswegen haben seiten wie chip gamestar geschrieben, dass die zahl beim pace nicht viel zu sagen hat. Es wurde bewiesen, dass verteidiger so schnell waren wie stürmer und 99 prozent aller fifa spieler sagen, warum also diese unnötigen aussagen.
EA hat es durch das patch indirekt zugeben allerdings gepatcht wurde für den moment nur die hoffnung des spieler.
@ krishnamishna777 ich gebe dir völlig recht
https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/fifa-19-langsamste-spieler/amp/
https://www.gamestar.de/videos/momentum-video-schnellster-und-langsamster-spieler-von-fifa-19-fast-g...
Nachricht 6 von 16 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@ersinho21  schrieb:
Es wurde bewiesen, dass verteidiger so schnell waren wie stürmer und 99 prozent aller fifa spieler sagen, warum also diese unnötigen aussagen.


Wir haben jetzt hier einen direkten Widerspruch.

 

1. Mbappe ist der schnellste Spieler.

2. Wenn der schnellste Spieler eingeholt wird, ist er nicht der schnellste Spieler.

 

Und das macht meine Winkel-Theorie um hundert mal besser.

Nachricht 7 von 16 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

Champion (Retired)

@ersinho21 

Jetzt würde mich mal intressieren welche Werte du bei 96 und 24 erwarten würdest?

Nachricht 8 von 16 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

★★★★ Apprentice
@ProNoobH
Was ist das für deine Aussage, erklär mir das bitte. Voll der Quatsch grad. Wieso gab es dann ein Patch für die geschwindigkeiten? Er sagt mir winkeltheorie. EA brachte ein patch raus, durch das die paces "angepasst" werden sollten.
@maxi002b
96 zu 24 ist ein rennen über 100 m rennen usain bolt gegen mich. Wo bei vorallem nach dem ersten 10 m der abstand exponentiell steigen würde
Nachricht 9 von 16 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vardy Reklamation

Champion (Retired)

@ersinho21  schrieb:
@ProNoobH
Was ist das für deine Aussage, erklär mir das bitte. Voll der Quatsch grad. Wieso gab es dann ein Patch für die geschwindigkeiten? Er sagt mir winkeltheorie. EA brachte ein patch raus, durch das die paces "angepasst" werden sollten.

Mein Gott, bist du anstrengend.

Du fährst mit deinem Auto 30 km/h.

Ich fahre mit meinem Auto 25 km/h.

Ich hole dich nach einer gewissen Zeit ein.
Frage: Welche EINZIGE Möglichkeit gibt es, dass das passiert?

Nachricht 10 von 16 (325 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe