November 2019
ich bin ja selber schuld, ich weiß. Da denke ich doch glatt einmal, ea ist großzügig .. da wird ein Update angepriesen, man muss ein team zusammenstellen mit 83, was dazu noch 2 IF gehören und was zieht man ?!?! wie es kommen muss ... einen völlig wertlosen 77er .... also das ist doch ein witz und ich muss selber sagen, dass ich daran wirklich selber dran schuld bin .. wenn man die spieler nicht im verein hat (hatte ich zum glück) kostet diese SBC über 40.000. lasst die finger davon ... logisch, man kann auch glück haben ..aber 40.000 für eine abstosskarte ist eigentlich ein witz .... wenn man das schon macht dann müsste es eine 83+ garantie geben .. unter update verstehe ich eine verbesserung und keine verschlechterung ....
tut euch einen gefallen und macht diese SBC nicht ...
Dezember 2019
Das ist noch garnichts ....ich habe mal ne SBC gemacht wo du IF abgeben kannst und einen IF dafür bekommst
Der Witz dabei : ICH BEKOMME DIE GLEICHE IF KARTE DIE ICH EINGESETZT HABE UND DAS NOCH INTAUSCHBAR 😂😂😂😂
Dezember 2019
naja, ob das besser ist? ich habe einen 82er und einen 81er abgegeben und dafür einen 77er bekommen
Dezember 2019
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe