Unfair OTW-Packs doppelt

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

Unfair OTW-Packs doppelt

★ Guide

Hallo

 

heute kamen ja die OTW und für die vorbestellter auch das garantierte Pack. Es stand auch beim Pack dabei das man es erst ab 17 Uhr UTC öffnen soll, dennoch haben einige dieses Pack vorher geöffnet und da muss ich leider sagen sind die Leute selber schuld. 
Was ich jetzt aber eine bodenlose Frechheit finde ist die Tatsache, dass diese Leute ein zweites Pavk bekommen haben und die, die sich daran gehalten haben trotzdem nur eines hatten. Klar war in dem Pack wenn man es davor öffnet nur ein normaler Goldspieler drin aber trotzdem wurden diese Leute belohnt mit einem geschwenkten Spieler dafür , dass die nicht lesen konnten und die Spieler die gewartet haben werden dadurch eig sogar bestraft obwohl sie sich daran gehalten haben.

Es wäre nur fair, wenn JEDER Spieler die gleiche Anzahl an Packs bekommt. Weil so wie es jetzt ist, ist es für mich ein Betrug an die Spieler die lesen konnten, sich daran gehalten haben und das Pack erst ab 17 Uhr UTC geöffnet haben!!!

Nachricht 1 von 2 (167 Ansichten)

Betreff: Unfair OTW-Packs doppelt

★★★★ Guide

Ich finde das auch ziemlich unfair. So ist ea nun mal nennt sich e Sport aber ist nicht sportlich fair. 

 

Will ja die Leute nicht dumm nennen die die Packs vorher geöffnet haben. Aber ein nachlässiges Verhalten zu belohnen und Leute die sich an die Regeln halten unfair zu bestrafen ist schon ziemlich *.

 

Glaube auch nicht das die Leute die messi oder ronaldo oder so gezogen haben sich beschwert haben.

 

Warum steht ea nie zu seinen Wort oder für Fairness?

Nachricht 2 von 2 (121 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe