Betreff: Ultimateteam 14 zu 15

von bonturba
Antworten

Originalbeitrag

Ultimateteam 14 zu 15

★★★ Newbie

Ich habe da mal eine Frage, wenn jetzt irgendwann Fifa 15 raus kommt wird man da dann seinen FUT-Kader auf 15 übernehmen können ?

Nachricht 1 von 3 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimateteam 14 zu 15

★★ Novice

Haha natürlich nicht. 
1. Wechseln die Werte der Spieler, die Spieler wechseln die Vereine

2. Wird das (wahrscheinlich) sich alles verändern

3. Ging das schon bei 13 zu 14 nicht Wink

Und 4. wäre das einfach nur schwachsinnig

Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimateteam 14 zu 15

★★★ Apprentice

Nein, du kannst sie nicht übernehmen, aber gerne darfst du wieder viel Geld in Packs investieren für einen Modus, der bei immer mehr leuten nicht mehr läuft Wink stichwort freeze online-saison Wink

 

Aber zu deiner Frage nochmal: NEIN! =) es kann kein Spieler, Coins, Consumeables etc. übernommern werden. Das einzige, was geht bzw. gehen sollte sind Points, die nicht verwendet wurden zu übernehmen. (Ging zumindest dieses Jahr, deshalb denke ich, dass es auch nächstes Jahr gehen sollte)

Nachricht 3 von 3 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe