Betreff: US Version mit deutschem Hauptmenü und den deutschen Kommentatoren

von AndFas2014
Antworten

Originalbeitrag

US Version mit deutschem Hauptmenü und den deutschen Kommentatoren

★★ Novice

Hallo miteinander,

da ich im Zeitraum des US Release in den USA bin und am 23. Sept zurückflieg nach Deutschland würde ich gerne den US Release ausnutzen um FIFA früher zu bekommen

Jedoch will ich nicht auf die deutschen Kommentatoren und auf das deutsche Hauptmenü verzichten. Ich weiß die Frage ist ein bisschen unorthodox da die US version logischer weiße englisch ist, jedoch würde ich gerne wissen ob es möglich ist die US version wie die DE version einstellen zu können? Immerhin ist es ja bei unserer Fifa14 version auch möglich andere Länder auszuwählen beim starten? (bin nicht der Gamer Experte deshalb bitte ich daher um verständniss bei der Frage) Vielen dank im voraus für jede hilfreiche Antwort

beste grüße

Nachricht 1 von 2 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: US Version mit deutschem Hauptmenü und den deutschen Kommentatoren

★★★ Newbie

Mich würde dies zur UK Version interessieren, da ich zum Release in London bin und nicht extra aus Deutschland importieren lassen möchte.

 

Habe meine PS4 aus Deutschland dabei. Hoffe das es komplett auf deutsch spielbar sein wird.

 

Danke!

Nachricht 2 von 2 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe