Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

von cologne4711fc
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

Hero

@Gringo2403 lies einmal den ganzen Beitrag, da steht deine Antwort.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 24 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Apprentice

Welchen Beitrag, da ist nur dein link. Bin aber nicjt bei Twitter 

Nachricht 12 von 24 (1.430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Newbie

Ich auch schon seit es erhältlich ist.

Nachricht 13 von 24 (1.418 Ansichten)

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Apprentice

Ja ich hab die Schnauze voll von EA und ihrer Inkompetenz das zu liefern was sie versprechen. Hab Fifa 20 Ultimate Edition vorbestellt gehabt, aber grad Ebene storniert. Spiele seid gestern PES20 und muss sagen das Konami endlich EA überholt hat und eine Fußball Simulation erschaffen hat die Spaß macht. Ich glaube das loot Paket kriegt niemand !!!!! 

Nachricht 14 von 24 (1.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Apprentice
@luggaaaaaaaa Ja das packet kriegt niemand. War nur ein Trick uns ein Abo auf Amazone abzulurzen
Nachricht 15 von 24 (1.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Apprentice
@Somaru Dein link ist Schrott, da wird auch nicht erklärt wann und wie wir das packet erhalten.
Nachricht 16 von 24 (1.411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Newbie
@Gringo2403 ich hab bis jetzt alles bekommen aber es ist halt enttäuschend zu sehen wie freunde ihr pack sofort bekommen waährend man selber schon einige stunden wartet hab es jetzt immernoch nicht übrigens
Nachricht 17 von 24 (1.402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Apprentice
@luggaaaaaaaa Ich warte seid Tagen auf das Paket, und glaube mir es wird nicht mehr kommen.
Nachricht 18 von 24 (1.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★★★ Newbie

Ich warte auch noch immer 

 

Nachricht 19 von 24 (1.349 Ansichten)

Betreff: Twitch Prime loot nicht erhalten

★★★ Novice

Ich habe den ea Chat kontaktiert und folgendes als Antwort erhalten

Nachricht 20 von 24 (1.316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe