Betreff: Twitch Belohnungen nicht erhalten

von ichgewinnegerade
Antworten

Originalbeitrag

Twitch Belohnungen nicht erhalten

★ Novice
So ich bin ein bisschen enttäuscht...habe gestern den Livestream von EA gesehen und eine farblich gekennzeichnete Nachricht von EA im Chat bekommen dass ich Ramos gewonnen hätte...Gestern im Berater Chat wurde mir gesagt ich solle 24 Stunden warten...Das habe ich auch getan aber nix ist in meinem Verein ....nicht das Trikot noch Ramos.Und ja ich habe mein EA Konto mit dem Twitch Konto verbunden
Nachricht 1 von 2 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Belohnungen nicht erhalten

★ Novice
Keinen juckt es auch hier ich versuche die ganze Zeit den Kundendienst per Chat zu benachrichtigen...geht nicht !!Hier gibt mir auch keiner eine Antwort
Nachricht 2 von 2 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe