Trikot Bug in Division Rivals

von MC1202
Antworten

Originalbeitrag

Trikot Bug in Division Rivals

★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.30.2020, 11.06.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Starte ein Division Rivals Game. Man hat davor noch nicht am Freitag gespielt und man bekommt In-Game die gleichen Trikots wie der Gegner und die Rücknummer von seinen Spielern ist '42'
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? man bekommt In-Game die gleichen Trikots (beide weiße Farbe - hab die Trikots noch nie gesehen, sind EA Trikots) wie der Gegner und die Rücknummer von seinen Spielern ist '42'. Dadurch ist es fast unmöglich seine Spieler von die des Gegners zu unterscheiden. Der Gegner hat dieses Problem nicht. Nur man selbst
Was sollte stattdessen passieren? Klare Unterscheidung der Trikots

Bitte behebt das sofort. Es nervt und triggert.

Nachricht 1 von 5 (1.313 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★★★ Novice

selbes Problem was ein mülll wie soll man da normal spielen können

Nachricht 2 von 5 (1.097 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★★★ Newbie

Bei mir heute in Division Rivals immer nur weiße Trikots gegen weiße Trikots, bitte fixt das endlich. Sehr nervig und unnötig. 

Nachricht 3 von 5 (293 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★★★ Newbie

Bei mir auch die ganze Zeit gerade in Division Rivals auf PC.

 

Von den letzten 6 Spielen hatte ich 5 mal diesen Trikot Bug wo beide Teams die gleichen weißen Trikots haben, obwohl ich nichtmal weißte Trikots ausgewählt habe...

 

Das muss schnellstens gefixt, so kann man doch nicht spielen... Da ich wegen diesen Trikot Bug die Spiele abbreche, bin ich nun auch eine Division abgestiegen da man so einfach nicht gescheit spielen kann... Einfach nur unnötig!

Nachricht 4 von 5 (272 Ansichten)

Betreff: Trikot Bug in Division Rivals

★ Guide

Habe das selbe Problem mit dem Trikots, manchmal funzt alles normal dann wieder......Wondering

 

Was ist da los bei EA bei jedem neuem Update kommen neue Probleme, aber schön Geld einheimsen von Prime Usern,

für jedes Problem was da EA verursacht gibs nur eine DUMME Entschuldigung statt einer Entschädigung (extra Packs, was weis ich)

EA verdient genug durch uns Gamer.Angry

Nachricht 5 von 5 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe