Treuebelohnung

von KING_DOKI2601
Antworten

Originalbeitrag

Treuebelohnung

★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? KROAT_385
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30.07.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:05
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im System nachschauen ob ich es wirklich nicht bekommen habe
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Pack habe ich nicht bekommen
Was sollte stattdessen passieren? Das Pack sollte ich erhalten haben

Ich habe keine Treuebelohnung erhalten. Gestern haben alle Fifa Spieler eine Info bekommen. Es ging um die Treuebelohnung also die Belohnung die du bekommst wenn du aktiver Fifa 21 Ultimate Team Spieler bist. Ich sollte ein Ultimate Pack bekommen also das Beste Pack das man bekommen kann. Diese Belohnung habe ich jedoch nie erhalten. Ich bitte um schnelle Hilfe 

Nachricht 1 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treuebelohnung

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@KING_DOKI2601, es ist kein Treuepaket gewesen, weil man FUT gespielt hat, sondern während der Futties eine bestimmte Anzahl an Anmeldungen absolviert hatte.

Nachricht 2 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@deandbus Was auch immer jedoch habe ich trotzdem kein Pack bekommen
Nachricht 3 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro

@KING_DOKI2601  schrieb:
@deandbusWas auch immer jedoch habe ich trotzdem kein Pack bekommen

Sorry @KING_DOKI2601 ... aber dein "Was auch immer..." erweckt für mich recht deutlich den Eindruck, dass du die von deandbus genannten Bedingungen nicht verstanden hast oder dir diese egal sind!? Wenn du tatsächlich Verständnis und Hilfe erwartest, dann solltest du sachlich Argumente vorbringen, die dein mögliches Anrecht auf ein solches Pack belegen. Aussagen wie "trotzdem kein Pack bekommen" bringen dich jedenfalls nicht weiter.

Die entscheidenden Fragen sind doch:

• Wann hast du mit FIFA 21 begonnen und warst du fast täglich in Ultimate Team aktiv?
  • Hast du eventuell im Laufe der FIFA 21 Saison das für FIFA genutzte Nutzer-Konto gewechselt oder spielst du nur mit einem Nutzer seit Saissonbeginn?
  • Wurde dein Nutzerkonto eventuell saktioniert?
  • Hast du denn zu Beginn vom FUTTIES-Event, am Freitag den 16.Juli einen Treuebonus erhalten? Wenn "Ja" welches Pack hast du dort bekommen?
  • An wie vielen Tagen warst du zwischen dem 16. und dem 25. Juli in Ultimate Team eingeloggt?

Hier ein Screenshot der entsprechenden Passage aus dem >> EA-Artikel zum FUTTIES Event: << :

Screenshot (36948).png

Es in dieser Beschreibung leider nicht klar erkennbar, welche Abstufungen es bei Zeitraum #1 & #2 gibt und ob die Boni für Zeitraum #1 & #2  völlig losgelöst von der Gesamtanzahl aller Logins in der FIFA 21-Saison sind (ähnlich wie sie beim ersten Treue-Pack maßgeblich war? Daher kann ich auch nur spekulieren, dass bei Zeitraum #1 & #2 wirklich nur die Anzahl der Tage zählt, an denen man in Ultimate Team eingeloggt bzw. aktiv gewesen sein muss!?

Wenn du genügend Argumente hast, um deinen Anspruch belegen zu können, dann solltest du dich vertrauensvoll und freundlich an den EA-Support wenden und dein Probelm vortragen: https://help.ea.com/de/contact-us/ (Der Support ist erst ab Montag-Morgen wieder erreichbar...)
Viel Erfolg!

Nachricht 4 von 4 (230 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe