Transfermarkt dauerhaft gesperrt

von Hiddman44
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Ich verstehe es auch nicht,ein Freund von mir der auf Playstation spielt wird nicht vom transfermarkt gesperrt obwohl er seinem 2ten Account 140k Münzen überträgt. Und ich werde für immer vom Transfermarkt gebannt,ich verstehe nicht warum mann nicht einfach eine woche oder von mir aus auch einen Monat gebannt wird.Könnte mann den spieler nicht einfach verwarnen. Ich habe davor noch nie eine Nachricht bekommen das mein Konto gefährdet ist oder sonstiges .

Bitte um Hilfe.

LG 

Nachricht 11 von 23 (1.436 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 12 von 23 (1.430 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Hallo @EA_Demz 

ich habe ein ähnliches Problem. Ein Freund und ich haben zum anfang von fifa jeder seinen eigenen Account gehabt, haben aber nach einiger Zeit aus zeitlichen Gründen einen gemeinsamen Fifa account genommen und gestern ein paar coins rübertransferiert. Aktuell bereuen wir dies sehr da wir in dieses spiel sehr sehr viel zeit investiert haben und wir unser team und weiteres gern erweitern wollen. Allerdings wurde uns um 2 uhr gestern eine Sperre für den Transfermarkt reingedrückt, was uns den Spielspaß nimmt und uns traurig macht weil wir gern mehr Zeit in das spiel investieren würden, zumal wir auch geld investiert haben. Gibt es eine möglichkeit um die Sperrzeit zu mindern oder entsperrt zu werden ? Das wäre für uns wirklich ideal weil uns viel an unserem Team/Account liegt :/

Für eine schnelle Antwort, wäre ich sehr dankbar Standard smile

haben bereits eine Email mit dem Betreff Entbannungsantrag bzw Transfermarktsperre geschrieben aber mit einer Antwort is erst in den nächsten 2 Wochen zu rechnen was in der Toty Zeit extrem ärgerlich ist :/

Nachricht 13 von 23 (1.342 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Warum Ea warum . Mein Freund und ich übernachten zusammen und haben uns von meinem smurf acc 15K genommen weil wir Fut Draft zocken wollten ( haben wir auch gemacht ) Dann am nächsten Tag wollten wir Sbc 's machen und dachten uns nicht 's schlimmes nur dann ging ganze Zeit nicht der Transfermarkt und wir haben die Anwendung neugestartet und ich wurden wegen 15K gebannt . LÄCHERLICH ICH GEBE ALLEIN FÜR FIFA 90€ AUS UND DAS WAR NOCH NICHT ALLE ALLEIN IN FUT POINTS HAB ICH 200-400€ REINGEPAIT . ICH HOFFE DAS ES ENDLICH MAL ENTSPERRT WIRD . Weil so etwas geht garnicht ja ich verstehe 1 Monat ja aber über das ganze Fifa das geht meiner Meinung nach nicht !  Ich hoffe es wird sich vielleicht bald ändern 

 

Lg

 

Nachricht 14 von 23 (1.246 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Warum Ea warum . Mein Freund und ich übernachten zusammen und haben uns von meinem smurf acc 15K genommen weil wir Fut Draft zocken wollten ( haben wir auch gemacht ) Dann am nächsten Tag wollten wir Sbc 's machen und dachten uns nicht 's schlimmes nur dann ging ganze Zeit nicht der Transfermarkt und wir haben die Anwendung neugestartet und ich wurden wegen 15K gebannt . LÄCHERLICH ICH GEBE ALLEIN FÜR FIFA 90€ AUS UND DAS WAR NOCH NICHT ALLE ALLEIN IN FUT POINTS HAB ICH 200-400€ REINGEPAIT . ICH HOFFE DAS ES ENDLICH MAL ENTSPERRT WIRD . Weil so etwas geht garnicht ja ich verstehe 1 Monat ja aber über das ganze Fifa das geht meiner Meinung nach nicht !  Ich hoffe es wird sich vielleicht bald ändern 

 

Lg

 

Nachricht 15 von 23 (1.246 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★ Novice

Hallo ea, Ich wusste das man keine coins schieben darf und es tut mir sehr leid, aber es war aus einem guten Grund und zwar hatte ich einen anderen Account und wollte nochmal auf einen anderen komplett Neuanfangen bis mir eingefallen ist das ich noch coins auf den anderen Account habe.

Ich dachte mir nur dabei das ich nicht gebannt werde, aber leider ist mein Transfermarkt jetzt gesperrt und ich weiß nicht wie lange. 

Ich wollte mich noch entschuldigen und fragen was ich machen kann damit mein Transfermarkt entsperrt wird. 

MfG

Nachricht 16 von 23 (1.148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★ Novice

Hallo ea, Ich wusste das man keine coins schieben darf und es tut mir sehr leid, aber es war aus einem guten Grund und zwar hatte ich einen anderen Account und wollte nochmal auf einen anderen komplett Neuanfangen bis mir eingefallen ist das ich noch coins auf den anderen Account habe.

Ich dachte mir nur dabei das ich nicht gebannt werde, aber leider ist mein Transfermarkt jetzt gesperrt und ich weiß nicht wie lange. 
Ich wollte mich noch entschuldigen und fragen was ich machen kann damit mein Transfermarkt entsperrt wird. 
MfG
Nachricht 17 von 23 (1.148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★ Novice

Hallo ea, ich wollte mich entschuldigen für das was ich getan habe und ich habe es nur gemacht weil ich mir noch mal einen anderen Account erstellt habe um nochmal neu anzufangen bis mir aufgefallen ist das ich auf den anderen Account noch coins habe.

Ich würde alles tun um wieder vom transfermarkt entsperrt zu werden. Es tut mir so so leid und ich werde das nie wieder tun.

ES TUR MIR SEHR LEID. 

MfG

 

Nachricht 18 von 23 (1.148 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Newbie

Ich bin auch gesperrt seit heute!Eine Frechheit..ich spiele schon so lange das Spiel und jetzt das?!Ich hab nicht mal was gemacht!

Nachricht 19 von 23 (761 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt dauerhaft gesperrt

★★★ Novice

Ich wurde nun auch gesperrt. Weil ich einige Spieler angeboten habe, mit dem sofortkauf 10k.

 

Warum soll das verboten sein, wenn es doch möglich ist? Dann soll EA diese Funktion abschaffen. 

 

Ich habe immer nur Fifa Points gekauft. Aktuell auch noch einige offen auf dem Konto... 

 

So verliert man zahlende Kundschaft.

 

 

Nachricht 20 von 23 (668 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe