Transfermarkt Delay - Objekt ist abgelaufen

von WiganAthletics
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt Delay - Objekt ist abgelaufen

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu erlangen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ein Gebot auf einen Spieler abgeben will, oder ihn kaufen möchte, aber wenn ich das Gebot abgebe oder auf Sofort-Kaufen drücke, sich dieses kleine Rädchen unten dreht, und es entweder sehr lange dauert bis ich die Benachrichtigung erhalte, dass das Gebot abgegeben wurde, oder eine Meldung erscheint die sagt " Das Objekt ist leider abgelaufen" obwohl es nicht abgelaufen ist und immer noch zum Verkauf ansteht. Ich spiele auf der Xbox One. Ich habe bereits meine Leitung getestet, dort liegen aber keine Fehler vor. Dieser Fehler macht es mir leider unmöglich schnell an Spieler zu kommen.

 

 

LG

Nils aka WiganAthletic

Nachricht 1 von 1 (1.919 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe