Betreff: Transfermarkt Bann / Automatisierter E-Mail verhängte Sanktion nicht be

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt Bann / Automatisierter E-Mail verhängte Sanktion nicht behoben

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Fallnummer:135120823

 

 

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Transfermarkt bann erhalten weis aber leider nicht wieso.

 

Ich versuche seit 09.12.2022 mein Transfermarkt bann aufzuheben weil ich nicht versteh warum ich einen Bann erhalten habe. Ich vermute es hat was mit Weg-zum-Ruhm Vinicius Jr. zutun. Ich habe diese Karte während des Kroatien Spiels gekauft wo er 3.600.000 Fut münzen wert war, leider durch die Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kroatien ist sein preis abrupt gefallen auf 1.300.000 Fut Münzen danach kam nur noch die Mail mit sie haben einen Transfermarkt erhalten.

 

Ich Versuche seit diesen tag einen Kompetenten Mitarbeiter zu finden der mir helfen kann, jeder fall wird direkt innerhalb von Minuten wieder geschlossen also entweder schaut sich das niemand an oder die Spezialisten haben keinen plan von dem was sie tun, den die Price Range von Vinicius Jr. ist zwischen 290.000 - 5.500.0000 Fut münzen gewesen, um sowas zu verhindern sollte EA seine Price Ranges besser unter Kontrolle haben und nicht so enorm weite Preisspannen haben.

 

Ich bin wirklich am ende ich kann es einfach nicht verstehen was hier vor sich geht es gibt keinerlei Transparenz diesbezüglich und am Telefon kann dir keiner helfen und die Spezialisten sind nicht erreichbar.

BITTE KANN JEMAND HIER HELFEN ?

Nachricht 1 von 3 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann / Automatisierter E-Mail verhängte Sanktion nicht be

Community Manager

Hallo @DNMZ_3990,

 

leider können wir dir hier im Forum damit nicht helfen, da wir hier keinen Einblick auf deine Kontaktdaten haben.

 

Das einzige, was du machen kannst, ist Support nochmal zu kontaktieren - sie sollten sie dir wenigstens sagen können, was in etwa den Bann ausgelöst hat.

 

Viel Glück.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Bann / Automatisierter E-Mail verhängte Sanktion nicht be

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo @EA_Pythia , 

 

leider ist dies laut aussage der Support Mitarbeiter nicht möglich die sagen nur das sie es lediglich an die Spezialisten weiterleiten können und mehr nicht.

Die Spezialisten antworten mittlerweile immer mit der selben E-Mail ich denke es ist eine automatisierte Antwort. Ich brauche echt Hilfe denn ich  komme so nicht weiter.

Den Beitrag hier zu erstellen war der Tipp der Support Mitarbeitern da man mir nicht helfen könne

Nachricht 3 von 3 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe