Transferliste hängt sich auf

von JoOhniii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 21 FUT Transfermarkt - alte spieler können nicht mehr angeboten we

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_rephii ich habe das gleiche Problem. Spieler die abgelaufen sind ohne sich verkauft zu haben sind quasi eingefroren und ich kann nichts mehr mit ihnen machen. Problem ist auf konsole wie in der Web App.

Nachricht 11 von 17 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 21 FUT Transfermarkt - alte spieler können nicht mehr angeboten we

★★ Novice

also bei mir läufts seit gerade eben wieder :-)

Nachricht 12 von 17 (334 Ansichten)

★★★★★ Novice

Bei mir auch auf der xbox

Nachricht 13 von 17 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Bei mir läuft es auch wieder

Nachricht 14 von 17 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Novice

also bei der web app zeigt er mir nicht die richtige anzahl der angebotenen spieler

Nachricht 15 von 17 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

bei mir funktioniert es auch wieder. Danke

Nachricht 16 von 17 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Grüß euch ! 
bei mir is das so das ich meinen Cantona angeboten habe auf ihn ist auch geboten worden und jetzt ist er seit einiger Zeit abgelaufen, der Spieler ist noch auf der Transferliste es steht in Bearbeitung und es passiert einfach nichts ... habt ihr auch so ein Problem ? 

LG

Nachricht 17 von 17 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe