Februar 2021
Artikel: FIFA 21
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:10
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler lassen sich nicht auf die Transferliste stellen oder wieder „neu anbieten“
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich versuche einen Spieler erneut auf die Transferliste zu setzen und nichts passiert.
Was sollte stattdessen passieren? Der Spieler sollte wieder auf der Transferliste angeboten werden.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Spieler lassen sich nicht auf der Transferliste anbieten. Da passiert nichts. Ich kann sie auch nicht von der Transferliste wieder in den Verein senden. Web app, Smartphone app und Im Spiel das selbe. Nur das ich im Spiel beobachte das die Spieler die nicht mehr auf der Transferliste stehen sollten nicht Rot umrandet sind. Das ist aber nur an der Konsole.
vielen Dank für eure Hilfe
Februar 2021
Artikel: FIFA 21
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? GAMMASigma45
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 03:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Transfermarkt ich kann keine Spieler ,die ich schon angeboten habe, mehr verkaufen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Da kommt eine meldung das der spieler price sich verändert hat und ich das Angebot anpassen soll. wenn ich es dann tue sagt er dein angebot konnte nicht beendet werden.
Was sollte stattdessen passieren? spieler sollten wieder in den Transfer markt angeboten werden können
Seit heute Nachmittag ca 19 uhr kann ich keine Spieler im Transfermarkt anbieten. Wenn ich neue Packs öffne funktioniert es. aber meine alten Spieler funktioniert es nicht mehr.
Als Meldung kommt immer " Preis für den Spieler hat sich geändert , passen sie den Preis an. "
wenn ich das tue passiert trotzdem nichts.
Februar 2021
Februar 2021
Hab genau das gleiche Problem.
Komischerweise tritt das Problem bei heute neu gekauften Spielern nicht auf
Februar 2021
Ich habe schon überlegt da an der Konsole bei mir die Rote Umrandung fehlt, ob gestern während die Spieler auf der Transferliste waren, durch ein Servierproblem sich das ganze aufgehängt hat und somit unsere „Damalige“ Liste quasi eingefroren wurde? Würde theoretisch passen wenn auch neue Spieler verkauft werden können
Februar 2021
Ich habe das auch. Das wird es wohl leider sein...
Februar 2021
Bei mir tritt das gleiche Problem auf habe ca. 80 Spieler auf dem Transfermarkt, die ich nicht anbieten oder in den Club verschieben kann. Viele davon angespart für SBCs, die jetzt auslaufen. Außerdem hatte ich ca. 400 Packs für die TOTY Promo angespart. Die besten Packs hatte ich mir für heute aufgehoben. Wenn ich jetzt die Ultimate Packs oder Jumbo Rare Players Packs öffne, kann ich diese nicht mal alle am Markt anbieten und muss evtl. schnell verkaufen :-/
Februar 2021
Hey zusammen,
wir erhalten hierzu aktuell mehrere Meldungen und schauen uns das genauer an. Bei Neuigkeiten melde ich mich erneut.
-rephii
Februar 2021
Glaube ich dir sofort ! Ich hab gestern mein komplettes Team verkauft. Heißt alle Spieler sind unter den „eingefrorenen“ Spielern auf dem Transfermarkt. Aktuell Schätzung ca. 3 mio. Also quasi mein ganzes Vermögen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe