Transfer anfrage spieler kariere b utton ist nicht vorhanden

von Hoijam
Antworten

Originalbeitrag

Transfer anfrage spieler kariere b utton ist nicht vorhanden

★★★ Newbie

Ich gehe auf die Teamzentrale und will mit meinem spiele einen Transfer Anfragen, doch wenn ich auf meine Aktion drücke ist das einzige was da steht Laie anfordern und zurücktreten Den Knopf Transfer Anfragen gibt es bei mir überhaupt nicht er ist nicht vorhanden, was muss ich tun damit er wieder vorhanden ist? Das Problem tritt bei Der Spieler Karriere auf

Nachricht 1 von 1 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe