Trainer für ein Spiel...

von shadowman2k
Antworten

Originalbeitrag

Trainer für ein Spiel...

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? shadowman2k
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, da der "Fehler" einfach so auftrat.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich war Trainer bei Arrington (England) und bekam ein Angebot von Cadiz FC (Spanien). Bei Arrington verdiente ich 1.000 Euro pro Woche und bei Cadiz FC wurden mir 12.000 Euro pro Woche angeboten. Also unterschrieb ich und fing bei Cadiz FC an. Als ich das erste(!) Spiel unentschieden gespielt hatte, wurde ich mit sofortiger Wirkung gekündigt und mir wurde sofort von einem brasilianischen Verein eine Trainerstelle für 1.000 Euro pro Woche angeboten. Das Spiel hat mir in diesem Fall keinerlei Chancen gelassen zu zeigen, ob ich der richtige Trainer bin oder nicht. In der Realität würde ein Trainer mit Sicherheit mehr als 1 Spiel als Chance bekommen, um zu zeigen, ob er der Richtige für den Verein ist...
Was sollte stattdessen passieren? Es hätte vom Spiel ein Vertrag angeboten werden müssen, der zwischen 1.000 Euro pro Woche und 12.000 Euro Woche liegt und mir hätten mehrere Spiele als Chance zugestanden!

:-)

Nachricht 1 von 1 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe