Trainer Karrier Aufstellung ändern geht garnicht

von mamir1992
Antworten

Originalbeitrag

Trainer Karrier Aufstellung ändern geht garnicht

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? mamir1992
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Aufstellung ändern geht garnicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel bleibt hängenb
Was sollte stattdessen passieren? Aufstellung ändern können

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? [edit: email address removed]
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Aufstellung gehen garnicht mehr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Spiel Aufstellung ändert dazu das ich nicht mehr zurück kann
Was sollte stattdessen passieren? Weiter spielen können und auch Aufstellung ändern können

Nachricht 1 von 3 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer Karrier Aufstellung ändern geht garnicht

★★★ Newbie

Habe den Fehler auch und wollte Thread aufmachen:

 

 

  1. Fehler tritt im Hauptmenü des Karrieremodus auf, sowie im Spielmenü bevor man in das Spiel (Skill Spiel) kommt und auch im Spielmenü (unter dem Spiel, wenn man die Options Taste drückt).

 

Erklärung des Fehlers: Ich habe eine Saison als Trainer durchgespielt (diese Saison verlief ohne Aufkommen des Fehlers). Als ich meine 2te Saison gestartet habe und neue Spiele gekauft habe trat der Fehler erstmalig auf. Eine Aktualisierung des Systems auf den neuesten Stand habe ich heute (02.11.2018) vorgenommen. Jedes Mal, wenn ich in das Team Management Fenster gehe, um Spiele zu ersetzten bzw. Mannschaftsvorlagen zu erstellen, kann ich die Spieler nicht austauschen. Das heißt ich kann weder meine neuen Spieler, noch meine alten bewegen, wechseln oder in die 1. Mannschaft schieben (Taktikvorlage 2te Mannschaft). Möchte ich meine erste Mannschaft bearbeiten, kommen 2 leere Mannschaftsfelder. Auf dem Linken MAnnschaftsfeld steht aber mitten im Feld eine Person ohne Bild undefined.

 

Ich habe auch meine Playstation neugestartet und und und....

Ich dachte mir vllt. tritt der Fehler nicht mehr auf, wenn ich mich weiter durchklicke und kurz vor dem Spiel die Mannschaft ändern will. Doch gleiches Spiel wieder, wie davor beschrieben.

 

Nachdem ich dann eine Halbzeit eines Spiels des "Asian Elite Cups" gespielt habe, wollte ich erschöpfte Spieler auswechseln. Doch hier kam ich zwar in das Team Management Fenster, konnte aber wieder keine Spieler bewegen und nicht mal mehr das Fenster schließen, so dass ich meine Playstation beenden musste.

 

 

 

Wenn der Fehler auftritt kann ich keine Teamveränderungen mehr vornehmen, einspeichern oder im Spiel vornehmen. Im Spiel selbst sogar kann das Team Management Fenster nicht mehr geschlossen werden, sodass ich die Playstation ausschalten muss.

 

 

Normalerweise sollte es einfach möglich sein, Spieler zu wechseln, Aufstellungen zu speichern und das Fenster beliebig oft zu öffnen und zu schließen.

Nachricht 2 von 3 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trainer Karrier Aufstellung ändern geht garnicht

★★ Apprentice
Nachricht 3 von 3 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe