Betreff: Tots Spieler aus Verein verschwunden

von rubenbrm565
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tots Spieler aus Verein verschwunden

★★ Novice

Ich habe gestern aus einem 84+ premier league player pick Diogo Jota Tots gezogen. Heute habe ich mich dazu entschieden die Aufgaben in Ultimate Team abzuschließen wofür man mit Silberspielern spielen muss. Habe Jota dann halt für Silber Coulibaly von Nantes aus meiner Startelf gekickt und schon war Jota aufeinmal aus meinem kompletten Team verschwunden. Ich hab mich dann, wie sonst auch wenn es Probleme mit meinem Fifa Account gab beim EA Support gemeldet und denen mein Problem erklärt. Mir wurde daraufhin gesagt das der zuständige Mitarbeiter den genannten Tots Spieler zwar in einem meiner Packs gefunden hat, weil EA aber wohl nicht nachvollziehen kann wird mir wohl wiederholt nicht geholfen werden können. Ich finde es traurig das Spieler wiederholt aus meinem Verein verschwinden und nichts unternommen wird. Ich habe bisher einmal eine Rückerstattung von 68k bekommen und hab auch an dem Tag trotzdem 100k Minus deswegen gemacht. Heute war die einzige Lösung für mein Problem seitens EA dann das ich dieses Problem hier in diesem Forum melde. Was mir das bringen soll weiß ich jetzt auch nicht so genau, der Spieler ist trotzdem weg ich und ich hab mal wieder 200k minus gemacht. Nach solchen Ereignissen ist es wirklich schwer noch Lust an dem Spiel zu finden, weshalb ich momentan eher nicht denke nächstes jahr auch noch Fifa zu spielen. Eigentlich schade, weil Fifa früher echt Spaß gemacht hat.

Nachricht 1 von 3 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

EA SPORTS FC Team

Hey @rubenbrm565,

haben die Kollegen denn geprüft, ob sich der Spieler noch im Verein befindet, laut unserem System? Ich kann dir leider hier im Forum nicht damit weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben.

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (239 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @rubenbrm565,

haben die Kollegen denn geprüft, ob sich der Spieler noch im Verein befindet, laut unserem System? Ich kann dir leider hier im Forum nicht damit weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben.

-rephii

Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)

★★ Novice
@EA_rephii Der Spieler ist nach mehreren Stunden wieder in meinem Verein aufgetaucht. Weil EA wohl dachte ich bin nicht schon abgefuckt genug lasst ihr mich aber genau diesen Jota aus meinem garantierten PL Tots pack ziehen…😂 einfach nur lächerlich dieses Spiel ich ziehe immer die günstigen Spieler und dann auch noch Duplikate davon😂😂
Nachricht 3 von 3 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe