Betreff: Tm bann

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ja aber in irgendeiner Art muss man das ja beweisen können oder nicht wenn die Leute das bestätigen können das ich bei ihnen war ist das ja ein Beweis oder nicht
Nachricht 11 von 19 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide

Wie lange bist du denn gesperrt 

Nachricht 12 von 19 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@marioluis1512 Für immer
Nachricht 13 von 19 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Guide

Wenn es das erste Mal war und egal wer finde ich das schon zu krass 

Denke schon zur Verwarnung reicht 1 - 4 Wochen 

Nachricht 14 von 19 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@marioluis1512 Ja eben das ist das was ich auch nicht verstehe hat einfach eine traurige Art wie ich finde
Nachricht 15 von 19 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

es wird gar nichts genauer überprüft.Ich hab bei ea help angerufen und der Mann redet mir dort etwas von einer Fall Nummer.Er hat nicht mal erklärt was ich damit machen soll und gibt mir einfach so eine Nummer.Es kommt immer wieder so rüber als hätten die Arbeiter dort keine Lust um dich darüber zu kümmern.Man Account ist jetzt auf dem Transfermarkt gebannt und ich kann dagegen nichts tun,weil ihr nicht mal annähernd eine Hilfe gibt.Sie schicken immer wieder links zu uns,die uns nicht weiterhelfen.Sie sollten lieber etwas tun was uns auch helfen kann.Ich hab jetzt oft genug dort angerufen und es wurde immer wieder das gleiche gesagt.Ich hab so Lust fifa zu spielen aber Sie bringen uns dazu damit aufzuhören.

Nachricht 16 von 19 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @Mulando07,

das tut mir Leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung mit dem Support hattest.

Bezüglich deines Transfermarktbanns würde ich dir dann empfehlen direkt das Terms of Service Team zu kontaktieren, die deinen Fall noch weiter untersuchen können.

Hier in diesem Artikel findest du alle weiteren Infos dazu:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 17 von 19 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

sie haben genau das gemacht,was ich in meinem letzten Beitrag gesagt hab.Anstatt uns richtig zu helfen schicken Sie uns links,indem alles sich wiederholt und uns nicht hilft.Sie haben es wirklich dazu gebracht,dass ich mein Account nicht zurück bekomme.Vielen dank für so eine Hilfe.Spiele Fifa seit Fifa 13 und ich habe in meinem Leben nicht so eine Frechheit gesehen.Ist ja auch egal.Sie haben,dass geschafft,was sie erreichen wollten.Vielen Dank!Wünsche ihnen noch eine schöne Woche und viel Spaß bei der Arbeit,die sie falsch machen.

Nachricht 18 von 19 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Mulando07,

ich würde gerne weiterhelfen, aber da bist du hier im Forum absolut an der falschen Anlaufstelle, denn wir haben keine weitere Einsicht auf Konten oder deren Sanktionen.

Daher kann ich nur empfehlen sich an unser ToS Team für eine genauere Untersuchung zu wenden.
Diese können feststellen, ob in der Tat die FIFA Regeln gebrochen worden sind, oder möglicherweise doch ein Fehler passiert ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 19 von 19 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe